Android Erinnerungs-app gesucht

Diskutiere Android Erinnerungs-app gesucht im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Moin, Ich suche eine kostenlose erinnerungs app, die mich zu einem bestimmten Datum um eine bestimmte Uhrzeit mit einem frei definierbaren...
  • Android Erinnerungs-app gesucht Beitrag #1
D

dirtydevil

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.2000
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Moin,
Ich suche eine kostenlose erinnerungs app, die mich zu einem bestimmten Datum um eine bestimmte Uhrzeit mit einem frei definierbaren Klingelton an etwas erinnert. Also im Prinzip sowas wie der Kalender, nur dass der nur mal kurz Pling macht und dann ist Ruhe. Ich hätte aber gerne, dass das Ding solange klingelt bis ich es ausschalte. Sozusagen eine Mischung aus Kalender und Wecker. Hat da jemand mal nen guten Vorschlag?
 
  • Android Erinnerungs-app gesucht Beitrag #3
D

dirtydevil

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.2000
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Danke, aber das nicht wirklich das was ich suche
Ich bin für jeden weiteren tip dankbar.
 
  • Android Erinnerungs-app gesucht Beitrag #4
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Dein Handywecker auf Android ^^
Man kann Datum Zeit und Klingelton auswählen und du musst ihn ausschalten.
 
  • Android Erinnerungs-app gesucht Beitrag #5
D

dirtydevil

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.2000
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
nein, bei meinem Handywecker kann ich nur von Montag bis Sonntag auswählen, entweder einmalig oder wöchentlich, aber kein bestimmtes Datum. Wenn ich zB an einem Dienstag in 3 Wochen an etwas erinnert werden möchte, Klingelt der Wecker entweder nur den nächsten oder aber jeden Dienstag, also nächste und übernächste Woche auch. Das nützt mir nichts.

PS: Ich habe das Galaxy S2 mit Android 4
 
  • Android Erinnerungs-app gesucht Beitrag #6
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Die Herausforderung ist ein individueller Klingelton für jeweils Deine Termine. Es gibt genug bessere Kalender, die deutlich bessere Hinweisfunktionen und Darstellung auf dem Display bieten. Ich denke Du bis eher mit einem ToDo-Listen Programm besser bedient. Schau Dir die Tasks-Apps in Play an, gibt ja genug Freeware. Dort ist mir bekannt das individuelle Sounds möglich sind. Mit Outlook kannst Du die in aller Regel nicht vernünftig syncen.
 
  • Android Erinnerungs-app gesucht Beitrag #7
D

dirtydevil

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.2000
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
nee mit outlook mache ich ja auch gar nichts, ich will halt nur ab und zu mal z.B. einen Zahnarzttermin eintragen. Dass es sowas bestimmt im Playstore gibt dachte ich mir schon, nur hab ich keine Lust erst zig Apps drauf zu spielen bis endlich was passendes dabei ist. Deshalb hab ich hier erstmal gefragt ob jemand schon was passendes kennt.
 
  • Android Erinnerungs-app gesucht Beitrag #9
D

dirtydevil

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.2000
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
ich habe mir jetzt erst mal nur das youtube video dazu angeshen, sieht soweit ganz gut aus.
Wenn es sowas jetzt noch in deutsch gibt bin ich hoffentlich zufrieden ;)
 
  • Android Erinnerungs-app gesucht Beitrag #10
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Wenn es sowas jetzt noch in deutsch gibt bin ich hoffentlich zufrieden ;)
Mach Dir keine Mühe das Ding in Play zu suchen und zu installieren. :fly: Das Ding ist in Deutsch, lediglich die AppBrain Beschreibung ist nur in Englisch.
 
  • Android Erinnerungs-app gesucht Beitrag #11
D

dirtydevil

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.2000
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Super.
Danke dir Kalle-Klump
 
  • Android Erinnerungs-app gesucht Beitrag #12
D

dirtydevil

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.2000
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
so, ich habe Tasks Free mal draufgemacht und musste feststellen dass es genau der gleiche Mist ist wie der Kalendener. Zum Erinnerungszeitpunkt macht das ding einmal kurz piep oder klingeling und dann ist Ruhe. und wenn ich das gerade nicht mitbekomme weil ich mal kurz auf dem Klo war, hatte ich Pech. Ich brauche eine App die solange klingelt bis ich sie ausschalte und wenn es eine halbe Stunde dauert. Genauso wie ein Wecker nur eben zu einem bestimmten Datum.
 
  • Android Erinnerungs-app gesucht Beitrag #13
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Du solltest mal Deine Systemeinstellung hinsichtlich Ton prüfen. bei einem Test auf meinem S2 nervte mich das Ding auch noch nach 5 Minuten.
 
  • Android Erinnerungs-app gesucht Beitrag #15
D

dirtydevil

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.2000
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Danke Fletch, genau so was habe ich gesucht.
 
  • Android Erinnerungs-app gesucht Beitrag #16
H

HansPeter1964

Mitglied
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hey,
klasse Beiträge hier - da ist genau das dabei, was ich auch immer gesucht habe - danke an Fletsch, das ich mich da einklinken konnte und mir ohne eine neue Frage geholfen wurde!!!!
LG
Hape
 
  • Android Erinnerungs-app gesucht Beitrag #17
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hallo dirtydevil!

Was hältst Du von Evernote???

Das App kann so ziemlich alles, was Organisation, Scheduling, und Notes angeht! Ob Windows, MacOS, iOS oder Android, alles wird synchronisiert und individuell via Alert angezeigt!


Sayonara, Akyra
 
Thema:

Android Erinnerungs-app gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben