[Sonst] Android: Sonic The Hedgehog (Mega Drive Vollversion)

Diskutiere Android: Sonic The Hedgehog (Mega Drive Vollversion) im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Sehr geehrte Damen und Herren, Sega hat Sonic The Hedgehog, den ersten Sonic-Teil auf Sega Mega Drive (II), jetzt auf Android umgesetzt /...
  • Android: Sonic The Hedgehog (Mega Drive Vollversion) Beitrag #1
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Sehr geehrte Damen und Herren,

Sega hat Sonic The Hedgehog, den ersten Sonic-Teil auf Sega Mega Drive (II), jetzt auf Android umgesetzt / veröffentlicht: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sega.sonic1

Das habe ich mir dann sofort gekauft, für schlappe 2,76 €, nachdem ich die überaus positiven Rezensionen im Google Play Store gelesen habe!

Sofort getestet natürlich: Erster Eindruck: Genau wie früher! Da kommen sehr schöne Erinnerungen an überaus schöne Zeiten wieder zum Vorschein! Aber nicht nur deswegen: Das Spiel ist nach wie vor super!

Die Steuerung: Echt super umgesetzt für Touchscreen! Aber wer unbedingt will, kann auch Controller (Gamepads) anschließen, denn es ist kompatibel mit MOGA von Power A, Nyko- und Xbox-Controller sowie alle anderen HID-Controller!

Aber selbst via Touch brauchte ich keine Eingewöhnungszeit, ich kam sofort zurecht, und habe bis zum ersten Endgegner keinen einzigen Ring verloren!

Ich habe es also noch drauf!

Die Sonic-Hasen kennen es sicherlich: Panik brach wieder aus - genau wie früher - als man im Bonus-Level den Kristall fangen muss, denn in den Goals wird man sofort rausgekickt! Hehe...

Super Spiel - nach wie vor - sehr gute Umsetzung auf Android mit guter Steuerung!

7 Sterne!

Danke Sega!

Hoffentlich kommen noch die weiteren Teile von Sonic raus, hoffentlich auch die Versionen vom Master System / Game Gear! (!)

Also viel Spaß beim Ringe sammeln und beim Tierchen befreien! :thumbup::D;)


Mit freundlichen Grüßen,

Akyra
 
  • Android: Sonic The Hedgehog (Mega Drive Vollversion) Beitrag #2
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
...riecht ja son büschen nach Werbung.
 
Thema:

Android: Sonic The Hedgehog (Mega Drive Vollversion)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben