Ankommendes Wlan Signal versträrken

Diskutiere Ankommendes Wlan Signal versträrken im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi Leute, ich hab mal eine frage. Mein Schwiegervater wohnt im 2. Stock des Hauses und ich im Keller. Er hat bei sich WLAN was bei mir im...
  • Ankommendes Wlan Signal versträrken Beitrag #1
Savant

Savant

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
0
Ort
Aschaffenburg
Hi Leute,

ich hab mal eine frage.

Mein Schwiegervater wohnt im 2. Stock des Hauses und ich im Keller. Er hat bei sich WLAN was bei mir im Wohnzimmer mit einer "guten" Signalstärke ankommt.
Wenn ich aber bei mir in der Wohnung in andere Räume gehe habe ich meist kein Signal mehr.

Meine Frage:

Gibt es eine möglichkeit das ich das Siganl das im Wohnzimmer ankommt irgendwie weiterverbreiten kann?
Wenn ja, wie?
Und, costa quanta? :)

Gracias
 
  • Ankommendes Wlan Signal versträrken Beitrag #4
Savant

Savant

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
0
Ort
Aschaffenburg
Ok dann danke erstmal für diese info.

Vorhandem ist meines wissens nach ein speedport w 501v. Was benötige ich hier nun?
Ich habe hier noch ein tsinus 154 dsl und ein netgear dm111pbl.
Kann ich davon was nutzen als repeater?
Das wichtigste, wie installiere ich den repeater?
 
Thema:

Ankommendes Wlan Signal versträrken

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben