Anonyupload: Nachfolger von Megaupload Online

Diskutiere Anonyupload: Nachfolger von Megaupload Online im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Quelle
  • Anonyupload: Nachfolger von Megaupload Online Beitrag #1
M

Mad9000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Münsterland
Anonyupload": Nachfolger von Megaupload Online

Aus Protest gegen die Sperre des Filehosters "Megaupload" wurde nun die Gründung eines neuen Filesharing-Portals angekündigt. Der Dienst mit dem Namen "Anonyupload" soll bereits erreichbar sein, hat bisher aber wenig Inhalte.

"Anonyupload" soll vollständig kostenlos sein und sich über Spenden finanzieren. Der Dienst stand zuerst im Verdacht vom Hacker-Netzwerk Anonymous ins Leben gerufen worden zu sein. Anonymous distanzierte sich aber mittlerweile auf Twitter von dem Filsharing-Portal.

Bisher ist noch nicht vollständig geklärt, wer hinter Anonyupload steckt und ob es sich dabei um ein seriöses Angebot handelt. Außerdem soll der Dienst keine direkte Nachfolge von Megaupload darstellen. Die Webseite enthält jedoch eine Danksagung an Kim Schmitz.
Quelle
 
  • Anonyupload: Nachfolger von Megaupload Online Beitrag #2
leonlizard

leonlizard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2
Ort
noname city
Das ganze ist aber noch TOTAL unter Bearbeitung. Man kann oben im Menü auf nur manche Sachen draufklicken... Ich seh grad: Paypal hat gleich ihren Paypal Spende-Account gesperrt :/
Finde aber die Idee an sich nicht sooo sinnvoll.
 
  • Anonyupload: Nachfolger von Megaupload Online Beitrag #3
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Hmm da kann man noch nicht mal was hochladen.. und schön tut sie auch nicht aussehen o.0
 
  • Anonyupload: Nachfolger von Megaupload Online Beitrag #4
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
So, we will open Friday, because without money, we can't buy servers, bandwith.

Mehr braucht man wohl nicht dazu sagen.

@Mod
Bitte verschieben in die FS Zone dankeschön.
 
  • Anonyupload: Nachfolger von Megaupload Online Beitrag #5
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Paypal ist auch so eine Firma mit der ich nie etwas zu tun haben möchte. Haben die nicht auch Wikileaks-Spenden nicht mehr angenommen? Warum bitteschön sperren die den Spendenaccount von der Seite? Das kann doch denen egal sein, Ein-Klick-Hoster sind nicht illegal.

Ich finde das eine sehr gute Idee um den die Weltherrschaft ansichreißenden Amerikanern mal zu zeigen, dass sich die Leute nicht alles gefallen lassen.
 
  • Anonyupload: Nachfolger von Megaupload Online Beitrag #6
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Ich finde das eine sehr gute Idee um den die Weltherrschaft ansichreißenden Amerikanern mal zu zeigen, dass sich die Leute nicht alles gefallen lassen.

Da wurden deswegen auch schon RegierungsPC`s manipuliert :grins:

http://www.chip.de/news/Anonyupload.com-Das-neue-Megaupload_54187432.html




Anonyupload, damit wäre ich auch vorsichtig
http://www.focus.de/digital/interne...scht-daten-futsch-user-sicher_aid_708707.html
Schlecht für die, die Daten da sichergeglaubt hochgeladen
 
  • Anonyupload: Nachfolger von Megaupload Online Beitrag #7
leonlizard

leonlizard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2
Ort
noname city
  • Anonyupload: Nachfolger von Megaupload Online Beitrag #9
leonlizard

leonlizard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2
Ort
noname city
Jaja ich weiß :D Danke
 
  • Anonyupload: Nachfolger von Megaupload Online Beitrag #11
RunaLon

RunaLon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
0
Ort
Verdante
Die Adresse müsste "anonyupload.net" heißen.
".net" im Sinne von ".nicht";)
 
  • Anonyupload: Nachfolger von Megaupload Online Beitrag #12
leonlizard

leonlizard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2
Ort
noname city
...Die Webseite „Anonstream.com“,...
1. Unterschied
2. Stand am Anfang da, dass das ganze über ftp server laufen soll.
3. Es steht nirgends auf der Seite dass das Downloaden komplett sicher ist

Das heißt jetzt nicht dass ich der Sache vertraue, aber...
 
Thema:

Anonyupload: Nachfolger von Megaupload Online

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben