Antiviren-Programm für Mac?

Diskutiere Antiviren-Programm für Mac? im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Leute, Könnt ihr mir ein gutes Antiviren-Programm für Mac OS X empfehlen? Habs mit Avira Antivir versucht, aber war damit nicht wirklich...
  • Antiviren-Programm für Mac? Beitrag #1
M

Max-Power

Mitglied
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Könnt ihr mir ein gutes Antiviren-Programm für Mac OS X empfehlen? Habs mit Avira Antivir versucht, aber war damit nicht wirklich zufrieden... am besten wär es natürlich wenns gratis ist :grins:

Danke euch!
 
  • Antiviren-Programm für Mac? Beitrag #3
M

Max-Power

Mitglied
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Bin deswegen auch etwas verwirrt, die einen sagen immer man braucht kein Viren-Programm für Mac, die anderen sagen es gäbe auch für Mac sehr viele Viren...
Aber danke für den Link, werd ich gleich mal installieren!
 
Thema:

Antiviren-Programm für Mac?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben