Apple IPhone

Diskutiere Apple IPhone im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo ich habe mir gerade die Präsentation von Steve Jons angesehen und muss sagen ich bin begeistert. Das ist das Handy auf das ich immer...
  • Apple IPhone Beitrag #1
Keeper

Keeper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.09.1999
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
0
Ort
Wo geh ich hin ?
Hallo ich habe mir gerade die Präsentation von Steve Jons angesehen und muss sagen ich bin begeistert.

Das ist das Handy auf das ich immer gewartet habe...

Muss nur noch der Akku mitmachen dann ist es perfekt !

http://events.apple.com.edgesuite.net/j47d52oo/event/
 
  • Apple IPhone Beitrag #2
M@ndark

M@ndark

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.07.2000
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
0
Ort
earth, the last time I checked
Was soll man sagen, es ist nicht mehr, sondern es macht alles besser.
Da koennte man als nun fast schon 4 jahre handyverweigerer sagen, ja das will und brauche ich ( brauchen nicht ... :p )

Den Link sollte man aber auch hinzunehmen :)

Cu
 
  • Apple IPhone Beitrag #3
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Es ist schön anzusehen - doch bei Ipod und Co gibt es auch jede Menge Alternativen, die teilweise um ein vielfaches günstiger sind. Also erstmal auf die Markteinführung warten...
 
  • Apple IPhone Beitrag #4
M@ndark

M@ndark

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.07.2000
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
0
Ort
earth, the last time I checked
Nun ja wie gesagt, es mag Alternativen geben, die mehr koennen und billiger sind, aber bis dato ist es einfach nur wow.
Aber wenn man den postings von heise glaubt, dann kann das iphone nur ein Renner werden...

denn das letzte mal, als heisianer so gegen ein apple produkt gebasht haben, weil es
a) viele guenstigere alternativen gibt
b) kein ogg kann
c) es alternativen gibt, die mehr koennen
d) es mehr als 1500 postings in 24h erzeugt wurden,

wurde dieses ein Erfolg, der seines gleichen sucht ( ipod )

Also von daher, tee trinken und vorbestellungen abwarten, denn auch wenn es so gut ist, 500 euro fuer einen mobil device mit vertrag hinzublaettern widerspricht meiner Einstellung zusowas.

Cu
 
  • Apple IPhone Beitrag #6
Bond246

Bond246

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
2.544
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Eigentlich schon der Hammer das teil, aber wie ja bereits erkannt viel zu teuer...

Und womit ich immernoch nicht so richtig klar komme ist, wie sich die Hersteller das mit dem Touch-screen vorstellen. Schließlich wird ein Handy unterwegs verwendet und transportiert...
Dazu muss ich es allerdings in taschen haben. Was mich angeht, könnte ich vlt noch damit umgehen, aber Frauen beispielsweise Haben ihr Handy meist in ihrer Handtasche und da liegt noch mehr rum, als ein Handy. Und das meist auf engem Raum. Wie soll das das Touchpad mitmachen?
Und dann würde ich bemängeln, dass das Teil kein UMTS unterstützt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Apple IPhone Beitrag #7
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Und womit ich immernoch nicht so richtig klar komme ist, wie sich die Hersteller das mit dem Touch-screen vorstellen.
PDAs wie mein Qtek 9100 haben auch Touchdisplays. Und dazu gibt es sogar eine "Tastensperre", die sauber funzt. :ja:
 
  • Apple IPhone Beitrag #9
Bond246

Bond246

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
2.544
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
PDAs wie mein Qtek 9100 haben auch Touchdisplays. Und dazu gibt es sogar eine "Tastensperre", die sauber funzt. :ja:

Das kann ich mir schon vorstellen, aber so ein Display ist doch sensibel. Normal kann ich auf meinem jetztigen Handy aufm Display (eigentlich das Gehäuseglas darüber) rumdrücken wie ich will und dem Display selbst sollte das wenig schaden.
Aber es ist doch sicherlich nich so gut, wenn diverse harte gegenstände vlt. auch ma zu dolle draufdrücken...
 
  • Apple IPhone Beitrag #10
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Der "Touch" erfolgt NICHT auf dem Display! Das Display ist ausreichend durch eine Scheibe gegen Druck gesichert (den üblichen Belastungen, also keine massiven Knicke wie in Hostentasche und dann drauf setzen). Den "Touch" übernimmt eine entsprechend leitende Schicht oder aufgeklebte Ultradünne Folie auf der Scheibe.

Les Dir hier mal durch, wie das funzt.
 
Thema:

Apple IPhone

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben