Apps für Andriod Handy via Barcode laden

Diskutiere Apps für Andriod Handy via Barcode laden im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Website, wo man verschieden apps für Android Handys per Barcore runterladen kann. Gibts sowas oder...
  • Apps für Andriod Handy via Barcode laden Beitrag #1
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Website, wo man verschieden apps für Android Handys per Barcore runterladen kann.
Gibts sowas oder such ich da vergebens?
Falls es hier wieder erwarten nicht passt, bitte verschieben.

Gruß Atlan
 
  • Apps für Andriod Handy via Barcode laden Beitrag #2
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Da gibt es diverse Seiten wie www.androidpit.de, market.android.com, www.[B]androidapps[/B].com und natürlich www.appbrain.com, www.[B]android[/B]freeware.net, de.androlib.com, ... und etliche mehr.

Ich verwende meist Google zum suchen (z.B. "widget android clock") - da bekommst schon genug Auswahl. Zum stöbern sind die rot markierten Seiten gut verwendbar.
 
  • Apps für Andriod Handy via Barcode laden Beitrag #4
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Der normale Android Markt ist jetzt über den Browser zugänglich und die Apps werden von dort aufs Handy gepushed.
https://market.android.com/
 
  • Apps für Andriod Handy via Barcode laden Beitrag #5
Brösel

Brösel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.05.1999
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
1
Ort
1. Etage
Dort findet man aber nicht alles, oder? Wenn ich nach Lotto Zahlen Live suche, habe ich kein Ergebnis.
 
Thema:

Apps für Andriod Handy via Barcode laden

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben