Aprillia Ditech Sr50 Problem!

Diskutiere Aprillia Ditech Sr50 Problem! im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hey Leute, hab gerade einen Roller eine freundin da zum Reparieren. Ist wärend der Fahrt dezent ausgegangen. Zudem muss man sagen das die...
  • Aprillia Ditech Sr50 Problem! Beitrag #1
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
hab gerade einen Roller eine freundin da zum Reparieren.
Ist wärend der Fahrt dezent ausgegangen.

Zudem muss man sagen das die ditech den Namen durch direct injected technologie trägt.
Ist also ein 2-Takter Einspritzer.
Tolle Wurst.

Hab den Roller nun komplett Zerlegt.

Vollgende bestandsaufnahme (ich hoffe ihr findet noch was, was fehlt).

-Zündkerze neugekauft, Funke Ok (somit ist die cdi in Takt)
-Ölpumpe al right, pummpt fleißig.
-Benzinpumpe pumpt, druck habe ich nicht kontrolliert aber kommt ganzschön was raus.
-Zylinder Kopf abgenommen, Zylinder wie Kopf sind in Ordnung, keine Riefen und kein Kolbenfresser
-Steuergerät auslesen lassen, kein Fehler in der Elektrik.

Hab sporadisch noch alle möglichen Schläuche ausgetauscht die mir Porös erschienen.
Hatte als erstes eine neue ZK eingeschraubt, danach lief er wieder wie eine eins, allerdings nur einen Tag, danach das selbe Problem.

Nun hab ich noch einen Verdacht.
Wenn ich die Spritzuleitung vor der esd abziehe kommt da ne Menge sprit raus.
Wenn ich allerdings die esd abschraube und orgel kommt fast garnichts aus der esd.
Allerdings weiß ich nicht wie die normale Einspritzmenge der esd aussieht und kann so nicht abschätzen ob das genügend ist oder die esd hin ist.

Ich denke ich bestell mir einfach eine neue esd und probier es aus, bleibt mir was anderes übrig?
Hab ich irgendwas übersehen?

Vielleicht kennt sich ja einer hier mit den teilen aus, hab gehört das die selbst bei Werkstätten nicht gerne genommen werden da Einspritzer bei Rollern unüblich ist.
 
Thema:

Aprillia Ditech Sr50 Problem!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben