ASROCK K7S41GX Flash Prob

Diskutiere ASROCK K7S41GX Flash Prob im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Möchte das BIOS des ASROCK K7S41GX flashen. Habe mir bei ASR die entsprechende zip-File heruntergeladen, und die darin enthaltenen zwei Dateien...
  • ASROCK K7S41GX Flash Prob Beitrag #1
checcos

checcos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
0
Ort
27°09´46.93" N 175°03´38.46" W
Möchte das BIOS des ASROCK K7S41GX flashen.
Habe mir bei ASR die entsprechende zip-File heruntergeladen, und die darin enthaltenen zwei Dateien (ASRFLASH.EXE u. K7S41GX2.80) auf eine bootfähige Diskette kopiert.

Wenn ich nun nach dem Booten von Diskette die ASRFLASH.EXE aufru, bekomme ich die Meldung mit irgendwas von "DOS4G Secure Mode" (oder so ähnlich) und "ERROR NO File Found". Beide Dateien sind aber auf der Diskette vorhanden.

Kennt sich jemand damit aus?
Was muß ich tun damit es klappt?
 
  • ASROCK K7S41GX Flash Prob Beitrag #3
checcos

checcos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
0
Ort
27°09´46.93" N 175°03´38.46" W
@helge
Ich brauche keine Bootdisk. Die ist vorhanden. Wie hätte ich denn sonst überhaupt ohne Fehlermeldung von Diskette booten können? Und Bootdisketten erstellt der TotalCommander

Problem ist im Übrigen gelöst.
 
Thema:

ASROCK K7S41GX Flash Prob

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben