Astra1 geht, türksat geht nichts...

Diskutiere Astra1 geht, türksat geht nichts... im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hallo leute, erst mal ein herzliches hallo, von mir, nach der suche der ersten vorstellungen die ich leider nicht gefunden habe, da ich leider...
  • Astra1 geht, türksat geht nichts... Beitrag #1
montana189

montana189

Mitglied
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo leute, erst mal ein herzliches hallo, von mir, nach der suche der ersten vorstellungen die ich leider nicht gefunden habe, da ich leider etwas durcheinander gekommen bin, grüsse ich alle mitglieder von hier aus, und anbei hätte ich mal echt eine frage die mir bestimmt jemand hier beantworten könnte.

So, als erstes wohne ich in einem Merhfamilienhaus, wir sind drei wohnungen, die gemeinsam türksat benutzen, bei meinen zwei nachbarn geht das ohne probleme, wir haben eine schüssel, glaub ein 80er oder 100er...weiss nicht genau, auf jeden fall haben alle beide empfang, nur ich bekomme die astra1 programme, das ist trt1, trt2, trt int, trt 3, und trt4, wenn ich bei einstellungen die antenne wechsel auf türksat, habe ich gar nichts...ich weiss wirklich nicht wieso.....wüsste jemand ein rat??
 
  • Astra1 geht, türksat geht nichts... Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Ich gehe einmal davon aus, dass statt Astra/Hotbird eine Kombination von Astra/Türsat vorhanden ist.

Im LNB-Menü deines Receivers muß dann dem Türksat das richtige Diseqc-Signal zugeordnet sein, vermutlich Diseqc B

Voreingestellt ist vermutlich bei Türksat "aus" und Hotbird "Diseqc B".

Nachdem Astra auf Diseqc A steht (der default-Wert), schaltet der Schalter auch auf diesen, wenn Diseqc "non" oder "aus" eingestellt ist.

Je nach Receiver kann es sein, dass du bei einem automatischen Suchlauf dann auch nicht alle Kanäle findest, da hilft dann nur eine mühsame manuelle Transponder-Suche.
 
  • Astra1 geht, türksat geht nichts... Beitrag #3
montana189

montana189

Mitglied
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hey danke, das du mir versuchst zu helfen, das freut, mich sehr, das mit transpondersuche hab ich versucht zu finden aber ich finde kein transpondersuche, also als info hab nen ID DIGITAL ci 24-econo receiver vielleicht kannst du mir dadurch noch besser helfen....also muss diseqc an sein oder wie und das dann auf diseqc b ??
 
  • Astra1 geht, türksat geht nichts... Beitrag #4
montana189

montana189

Mitglied
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
bzw, was ist transponder?? steht das irgendwo in den menu optionen?? ich meinte mit suchen eben das ich ne option transonder gesucht und verzweifelt nicht gefunden habe...
 
  • Astra1 geht, türksat geht nichts... Beitrag #5
montana189

montana189

Mitglied
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Also hab es hinbekommen, war ne einstellungssache...danke dir femi...
 
  • Astra1 geht, türksat geht nichts... Beitrag #6
montana189

montana189

Mitglied
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
würd gern noch was fragen und zwar kann ich hierüber auch wenn ich den richtigen modul hätte erotik tv schauen wenn die antenne nur für türksat 1 c eingerichtet ist, ich meine natürlich nicht soft erotik..
 
  • Astra1 geht, türksat geht nichts... Beitrag #7
montana189

montana189

Mitglied
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Danke, keine antwort ist auch ne antwort.....
 
  • Astra1 geht, türksat geht nichts... Beitrag #8
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Danke, keine antwort ist auch ne antwort
Sorry, aber ich sitze nicht rund um die Uhr vor dem PC, erlaube mir 12 Stunden zu arbeiten, 7 zu schlafen, verbleiben noch 5 für alle anderen Tätigkeiten.

Nachdem die Erotiksender auf Astra alle in Programmpaketen enthalten sind und die meisten überhaupt auf Hotbird, siehts schlecht für dich aus.
 
  • Astra1 geht, türksat geht nichts... Beitrag #9
montana189

montana189

Mitglied
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Danke dir Femi wollt ja nur wissen ob überhaupt was gehen kann, und jetzt weis ich das eben nicht geht..aber hab ja so genug programme,so das ich nicht mal das alls sehen kann...danke dir
 
Thema:

Astra1 geht, türksat geht nichts...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben