ASUS K73TK-TY052V Bluetooth

Diskutiere ASUS K73TK-TY052V Bluetooth im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Guten Morgen, ich habe hier einen ASUS K73TK-TY052V der laut Datenblatt auch Bluetooth 4.1 mit an Board hat. Nur wie bekomme ich das zum...
  • ASUS K73TK-TY052V Bluetooth Beitrag #1
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen,

ich habe hier einen ASUS K73TK-TY052V der laut Datenblatt auch Bluetooth 4.1 mit an Board hat.

Nur wie bekomme ich das zum laufen? Keiner der Treiber von der Asus Webseite funktioniert.

Als OS ist Windows 8.1 64bit installiert.

Danke für eure Hilfe.
 
  • ASUS K73TK-TY052V Bluetooth Beitrag #2
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
OK, Problem geklärt ... Tomaten auf den Augen, der hat kein Bluetooth...
 
  • ASUS K73TK-TY052V Bluetooth Beitrag #3
B

Bitte gib deinen gewünsch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Wenn du eine echte W-Lan Karte drinnen hast kann man diese austauschen gegen eine (Intel) mit Bluetooth.
So eine kostet ca. 25€. Was wichtig ist das BT funktioniert via USB das muss aber der Stecker unterstützen.
 
Thema:

ASUS K73TK-TY052V Bluetooth

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben