Asus RT-AC66u - hat den hier wer?

Diskutiere Asus RT-AC66u - hat den hier wer? im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Leute, nachdem das Flagschiff von TP-Link mich nicht überzeugen kann, bin ich auf der Suche nach was besserem. Der Asus scheint z.Z. das...
  • Asus RT-AC66u - hat den hier wer? Beitrag #1
Acid-Burn

Acid-Burn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.08.2001
Beiträge
6.063
Reaktionspunkte
0
Ort
/usr/local
Hallo Leute,

nachdem das Flagschiff von TP-Link mich nicht überzeugen kann, bin ich auf der Suche nach was besserem.
Der Asus scheint z.Z. das Beste zu sein was es gibt...
Hat den hier zufällig wer und kann was über das Gerät erzählen?
bzw. vielleicht sogar über die Merlin-FW?
 
  • Asus RT-AC66u - hat den hier wer? Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Was kann das Teil mehr, als eine Fritzbox 7390?
 
  • Asus RT-AC66u - hat den hier wer? Beitrag #3
J

jodumdum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.09.2001
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe den Asus und bin sehr zufrieden damit - schnell, stabil und hervorragende Reichweite beim WiFi.
 
Thema:

Asus RT-AC66u - hat den hier wer?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben