ASUS X50N Prozessor tauschen

Diskutiere ASUS X50N Prozessor tauschen im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Mein altes X50N (X50N-AP011C) ist nun schon ein wenig betagt und ich wollte einen neuen Prozessor einbauen. Momentan verbaut ist ein TK-53...
  • ASUS X50N Prozessor tauschen Beitrag #1
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Mein altes X50N (X50N-AP011C) ist nun schon ein wenig betagt und ich wollte einen neuen Prozessor einbauen.

Momentan verbaut ist ein TK-53 (Sockel S1 638). Ins Auge gefasst habe ich einen TL-64.

Hat jemand damit Erfahrungen? Gibt es noch einen "leistungsfähigeren" Prozessor der passt?

Welche Wärmeleitpaste könnt ihr empfehlen?
 
  • ASUS X50N Prozessor tauschen Beitrag #3
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Danke für den Link.

Gerade eben bestellt: AMD Turion 64 X2 TL-64 und Artic MX-4.

Mal schauen was das für ein Abenteuer wird =)
 
  • ASUS X50N Prozessor tauschen Beitrag #4
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Beides da und ein- bzw. verbaut.

Läuft bisher wunderbar =)

:freu::freu::freu:
 
  • ASUS X50N Prozessor tauschen Beitrag #5
willikufalt

willikufalt

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.08.2001
Beiträge
1.481
Reaktionspunkte
0
Herzlichen Glückwunsch.
Das ging aber schnell.
 
  • ASUS X50N Prozessor tauschen Beitrag #6
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Beim Händler bestellt gestern, heute da. Der "Umbau" hat keine 20 Minuten gedauert.
 
  • ASUS X50N Prozessor tauschen Beitrag #7
S

schnicki

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Nur so aus Neugier, weil ich auch einen alten Asus habe und ich befürchte ich bald vor dem gleichen Problem stehen werde... wieviel hast du für den Prozessor bezahlen müssen?
 
  • ASUS X50N Prozessor tauschen Beitrag #8
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
eBay gebraucht 19 Euro, dazu noch die Wärmeleitpaste 5 Euro
 
Thema:

ASUS X50N Prozessor tauschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben