Aufruf zur Demonstration Freiheit statt Angst am Sa, 7. September 2013

Dieses Thema Aufruf zur Demonstration Freiheit statt Angst am Sa, 7. September 2013 im Forum "Privatsphäre" wurde erstellt von the ubm, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Aufruf zur Demonstration Freiheit statt Angst am Sa, 7. September 2013 http://blog.freiheitstattangst.de/2013/06/freiheit-statt-angst-2013-%E2%80%93-demo-am-7-september-2013-in-berlin/...

  1. http://blog.freiheitstattangst.de/2...st-2013-–-demo-am-7-september-2013-in-berlin/

    Freiheit statt Angst 2013 – Demo am 7. September 2013 in Berlin

    Posted on 2013/06/20 by Dennis
    Es wird sie wieder geben: Von unzähligen Menschen sind wir in den letzten Wochen[​IMG] darauf angesprochen worden, was denn nun in diesem Jahr mit der “Freiheit statt Angst” passiert.​
    Seit einigen Tagen nun steht fest: Am 7. September 2013 werden wir in Berlin für unsere Bürgerrechte auf die Straße gehen!
    Die Themen rund um Überwachung und Einschnitte in unsere Freiheit reißen nicht ab:

    • Bestandsdatenauskunft
    • Prism
    • Vorratsdatenspeicherung
    • Drohnen
    Die Liste kann leider noch um viele Punkte verlängert werden. Dagegen tun wir wieder etwas! Und ihr könnt dabei sein:
    Samstag, 7. September 2013, 13.00 Uhr am Potsdamer Platz in Berlin.
    Ihr könnt uns helfen: Mobilisiert über twitter unter dem Hashtag #fsa13 und #fsa, bloggt, und vor allem: Plakatiert die Demo-Plakate, die ihr hier bekommt.
     
  2. Es ist die Angst vor den bösen Terroristen gemeint, weswegen so eine Überwachungsmaschinerie aufgebaut wird. Statt in Angst und Überwachung zu leben soll man in Freiheit leben. Für weiteres hast du deinen Thread hier im Forum. Ich habe das Thema bewusst offen gelassen, damit man sich z. B. absprechen kann oder für sonstiges demonstrationsbezogenes. Ich hoffe, dass ich vom Löschenknopf in diesem Thema keinen Gebrauch machen muss.
     
  3. Offtopic Beiträge gelöscht.
    Mfg Lemmy
     
  4. http://blog.freiheitstattangst.de/2013/09/20-000-teilnehmende-–-bunter-marsch-durch-berlin/

    Weitere Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meld...ssen-das-Internet-zurueckerobern-1952059.html
    Sehr erfreulich ist, dass die Zahl der Demonstranten deutlich zugenommen hat. Ich bedanke mich bei allein Teilnehmern und Teilnehmerinnen.
     
  5. War zwar leider nicht selbst dabei, habe das das Dorf hier damit zuplakatiert (DIN-A1) :D
    [​IMG]
     
  6. In diesem Thread geht es nur um die Ankündigung zur Demo.

    Und da die Demo schon gewesen ist..

    Thread Closed.

    @Kieler
    Gute Aktion :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.