Augmented Application Apps gesucht

Diskutiere Augmented Application Apps gesucht im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Mit der Vorlage hab' ich es jetzt hin bekomm', aber wäre auch cool wenn man einfach was anderes benutzen könnte - geht das?
  • Augmented Application Apps gesucht Beitrag #21
at it best

at it best

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Mit der Vorlage hab' ich es jetzt hin bekomm', aber wäre auch cool wenn man einfach was anderes benutzen könnte - geht das?
 
  • Augmented Application Apps gesucht Beitrag #22
Rewop13

Rewop13

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Ich glaube geht nur mit Vorlage, auf der ist ja ein QR Code zu sehen und ich denke der wird abgeglichen....
 
  • Augmented Application Apps gesucht Beitrag #23
at it best

at it best

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
rein theoretisch könnte man aber den QR Code ausdrucken und einfach irgendwo hinhalten, oder sehe ich das falsch?!
 
  • Augmented Application Apps gesucht Beitrag #24
Rewop13

Rewop13

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Hmmm, interessante Idee... müsste man mal ausprobieren...
 
  • Augmented Application Apps gesucht Beitrag #25
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
  • Augmented Application Apps gesucht Beitrag #26
J

Janto753

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Für was haben wir schließlich nen Sozialstaat??
Je Hartz, desto points :D

Nur doof das der Gewinn auf die Harz4 Leistungen angerechnet wird, aber Recht könntest du haben wer packt schon 4023 Punkte ohne das er mindestens 12 Stunden am Tag daddelt. Man müsste mal den Stundenlohn ausrechnen, ist wahrscheinlich ist er am Ende nicht so dolle :grins:
 
  • Augmented Application Apps gesucht Beitrag #27
balduin

balduin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Klingt alles soweit ganz gut, ich hätte nur am liebsten noch ein paar mehr Tipps schließlich muss ich mir ein möglichst umfassendes Bild machen was es so gibt.
Sollte jemand noch auf was kommen gerne hier posten, Thx.
 
Thema:

Augmented Application Apps gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben