Aus für Zigaretten

Dieses Thema Aus für Zigaretten im Forum "Aktuelles Zeitgeschehen" wurde erstellt von KingNero, 8. Apr. 2003.

Thema: Aus für Zigaretten In Österreich: Aus für starke Zigaretten Den Fans des Marlboro-Mannes wird ihr Genuss vergällt. Denn ab...

  1. In Österreich:

    Aus für starke Zigaretten
    Den Fans des Marlboro-Mannes wird ihr Genuss vergällt. Denn ab kommendem Jahr sind starke Zigaretten in Österreich verboten. Hintergrund: Das Tabakgesetz wird den EU-Richtlinien angepasst. Beschlossen wurde dies am Dienstag im Ministerrat.

    Was sagen da Raucher und Nichtraucher dazu?? Wie ist das in anderen Länder, Deutschland???

    Nero
     
  2. Dachte immer das wär schon länger so, analog Italien.
    Meine natürlich starke Zigaretten und nicht Marlboro
     
  3. Bei uns in Deutschland läuft seit Jahren keine Zigarettenwerbung mehr im Fernsehen. Im Kino ist sie immer noch präsent.....ist aber auch nur eine Frage der Zeit, wenn das mal wegfällt......... :)


    Fg
     
  4. hmm das hab ich gar nicht mitbekommen ... bleibt abzuwarten ob das was bringt, wie man weiß sind auch leichte Zigaretten nicht weniger gefährlich ...
     
  5. Ja eben, unter starke Zigaretten fallen dann auch Marlboro, Camel, Lucky, JPS, HB, usw... Und das find ich schon übel...
    Gott sei Dank wohne ich in Deutschland - Grenznähe ;-)
     
  6. was, Reutte an Deutschland abgetreten worden? :st:
     
  7. ja noch nicht, aber reutte gehört ist hald so zwischen drinn, ich hab schon viele erlebt die reutet schon zu deutschland gezählt haben ;-)
     
  8. also, ich als nichtraucher bin vielleicht nicht gefragt :rolleyes:, aber...

    ...ich finde solche verbote gut! :st: immer in den bars hocken und mit roten augen rauslaufen wegen dem rauch, argh!!
     
  9. nja ich weiß nicht Werbeverbot ist ja okay schließlich muß man es ja nicht anpreisen, aber als "Gelegenheitsraucher" kann ich es nicht verstehen das man den Menschen immer wieder durch verbote klarmachen will was gut und was schlecht ist(legalize alles :st: !!!).
    Ich weiß das rauchen gefährlich ist, aber das ist mir egal weil das nach dem essen oder auf ner Party zu bier und so schon angenehm ist.
     
  10. finde das gut. :goil: (rauche selbst nur leichte zigis), doch ich denke nicht dass das was an dem "rauchverhalten" der bevölkerung ändern wird... ich glaube nicht dass dadurch weniger geraucht wird.
    gruß baby
     
Die Seite wird geladen...

Aus für Zigaretten - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Zigaretten: Mechnischer Akkuträger - Ja oder Nein? Technik, Wissen und Denksport 21. Juni 2016
Einfuhrbestimmungen Zigaretten Wirtschaft, Ebay, Berufe & Rechtsfragen 4. März 2011
Zigaretten nach Schottland für Taschengeldaufbesserung? Lifestyle - Freizeit, Urlaub, Garten, Kochen 24. Sep. 2006
Zigaretten-Sticks werden teurer!!!! Aktuelles Zeitgeschehen 12. Nov. 2005
Zigaretten Etiketten. Web & Grafik 10. Dez. 2003