Ausländer 3 Tage in Abschiebehaft weil er Hotelbuchung nicht ausgedruckt hat

Dieses Thema Ausländer 3 Tage in Abschiebehaft weil er Hotelbuchung nicht ausgedruckt hat im Forum "Privatsphäre" wurde erstellt von the ubm, 11. Mai 2013.

Thema: Ausländer 3 Tage in Abschiebehaft weil er Hotelbuchung nicht ausgedruckt hat http://taz.de/Schikane-auf-dem-Weg-zur-Republica/%21115961/ BERLIN dpa | Ein Internet-Aktivist aus Madagaskar hat...

  1. http://taz.de/Schikane-auf-dem-Weg-zur-Republica/!115961/

    In was für einer Gesellschaft leben wir denn, dass man schon Hotelreservierungen am Flughafen braucht? Ohne Intervention der Regierung wäre der nichtmal nach 3 Tagen freigekommen und das schlimmste ist ja, er hatte alles dabei. Die hätten einfach beim Hotel anrufen können und fragen, ob er gebucht hat. In Afrika verhungern Menschen und die haben nichts besseres zu tun als sich so einen Scheiß wie neutrales Land usw. am Flughafen auszudenken. Arme Gesellschaft.