Auslesen des Boxkeys

Diskutiere Auslesen des Boxkeys im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi Sorry das die Diskussion so alt ist , ist mir net aufgefallen. Und: "BoxKey...Online-Generatoren " sorry nochmal ich bin absoluter Neuling...
  • Auslesen des Boxkeys Beitrag #21
S

Skunk777

Neues Mitglied
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi
Sorry das die Diskussion so alt ist , ist mir net aufgefallen.
Und: "BoxKey...Online-Generatoren " sorry nochmal ich bin absoluter Neuling was Sat-Geschichten, Entschlüsselungssysteme usw.angeht.
Was ich habe:
-ein Sat Receiver von Technisat HD8+
-ein Abo für DiGiTV aus Rümänien
-eine Nagra3 Karte und ein Receiver von Digi, die scheinbar verheiratet sind.
Was ich will:
-ich möchte die Digi-Karte im HD8+ verwenden um dieses TV zu geniesen den die Bildqualität ist, beim Rum.Receiver, miserabel.
Was ich dachte (was scheinbar falsch ist :( );
-wenn ich den Schlüssel der im Receiver hinterlegt ist auslesen könnte, in ein CI-Modul einspielen würde dann ich Digi über den HD8+ gucken kann.

Danke trotzdem für die schnelle Antwort und nicht das ich nochmal 4 Jahre warten muss :kichern:
 
  • Auslesen des Boxkeys Beitrag #22
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Der polnische Link ist leider down. Dort konnte man die Polsat Karten für andere Receiver aktivieren. Es wird halt nicht gerne gesehen, da es ja dann auch für's Cardsharing genutzt werden könnte.

http://www.ab-forum.info/viewtopic.php?f=18&t=5122
Bei diesen Link stehen einige Infos, leider nicht deutsch.
Auch ein Programm, mit ausdrücklicher Virenwarnung, also bitte maximal auf einen alten Rechner probieren, wo's egal ist, wenn er verseucht wird und keine sensiblen Daten darauf!
http://laki.dvhk.pl/index.php?id=292 auch hier könnte es weiterführende Links oder Daten geben.

Setz dich mal mit den Leuten in Verbindung, bei denen es funktioniert hat. Public wird nicht viel zu finden sein.
 
Thema:

Auslesen des Boxkeys

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben