Autokredit nicht mehr zurück zahlen?

Diskutiere Autokredit nicht mehr zurück zahlen? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Vor einem Monat wurde ich vom Arbeitgeber gekündigt. Ich hatte gut verdient und fühlte mich selbstbewusst...
  • Autokredit nicht mehr zurück zahlen? Beitrag #1
Usboy232

Usboy232

Neues Mitglied
Dabei seit
13.05.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem.
Vor einem Monat wurde ich vom Arbeitgeber gekündigt.
Ich hatte gut verdient und fühlte mich selbstbewusst. Vor einem Jahr habe ich dafür ein Autokredit gezogen und mir eine SUV von Mercedes Benz gekauft mit voller Austattung.

Jetzt nach der Kündigung, wird mir langsam klar, dass ich es nicht zurück zahlen kann.
http://www.vorfaelligkeitsentschaedigung.net/autokredit/ habe auch schon viel rumgelesen und recherchiert.

Werde ich jetzt von der Bank eine Vorfälligkeit bekommen? Ich habe zurzeit echt finanzielle Probleme.

Danke um euren Rat.
 
  • Autokredit nicht mehr zurück zahlen? Beitrag #2
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
setz dich mit deinem kreditgeber in verbindung. schilder deine lage und erarbeite mit dem eine lösung.

darf man fragen, als was und in welcher branche du gearbeitet hast?
 
  • Autokredit nicht mehr zurück zahlen? Beitrag #3
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.628
Reaktionspunkte
16
Er arbeitet in der Werbebranche
 
  • Autokredit nicht mehr zurück zahlen? Beitrag #4
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
ohje... die nächste branche die den bach runtergeht...

die habens irgendwie übertrieben und das "versehendliche installieren" von malware macht adblocker ja nahezu zur pflicht...

aber mädel... mit 25 bist du noch jung... lass den kopf nicht hängen...

und vor allem sei ehrlich, dann klappt das auch mit dem kredit
 
  • Autokredit nicht mehr zurück zahlen? Beitrag #5
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Wer bitte kauft sich mit 25 Jahren ein Auto auf Kredit???

Teures Lehrgeld, aber vielleicht lernste daraus!

Jetzt biste drinne im Teufelskreis. Reingefallen!
Aber auch da kann man wieder rauskommen.
 
Thema:

Autokredit nicht mehr zurück zahlen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben