Autokredit nicht mehr zurück zahlen?

Dieses Thema Autokredit nicht mehr zurück zahlen? im Forum "Auto- und Fahrzeugtechnik" wurde erstellt von Usboy232, 13. Mai 2016.

Thema: Autokredit nicht mehr zurück zahlen? Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Vor einem Monat wurde ich vom Arbeitgeber gekündigt. Ich hatte gut verdient...

  1. Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem.
    Vor einem Monat wurde ich vom Arbeitgeber gekündigt.
    Ich hatte gut verdient und fühlte mich selbstbewusst. Vor einem Jahr habe ich dafür ein Autokredit gezogen und mir eine SUV von Mercedes Benz gekauft mit voller Austattung.

    Jetzt nach der Kündigung, wird mir langsam klar, dass ich es nicht zurück zahlen kann.
    http://www.vorfaelligkeitsentschaedigung.net/autokredit/ habe auch schon viel rumgelesen und recherchiert.

    Werde ich jetzt von der Bank eine Vorfälligkeit bekommen? Ich habe zurzeit echt finanzielle Probleme.

    Danke um euren Rat.
     
  2. setz dich mit deinem kreditgeber in verbindung. schilder deine lage und erarbeite mit dem eine lösung.

    darf man fragen, als was und in welcher branche du gearbeitet hast?
     
  3. Er arbeitet in der Werbebranche
     
  4. ohje... die nächste branche die den bach runtergeht...

    die habens irgendwie übertrieben und das "versehendliche installieren" von malware macht adblocker ja nahezu zur pflicht...

    aber mädel... mit 25 bist du noch jung... lass den kopf nicht hängen...

    und vor allem sei ehrlich, dann klappt das auch mit dem kredit
     
  5. Wer bitte kauft sich mit 25 Jahren ein Auto auf Kredit???

    Teures Lehrgeld, aber vielleicht lernste daraus!

    Jetzt biste drinne im Teufelskreis. Reingefallen!
    Aber auch da kann man wieder rauskommen.