Autoradio blaupunkt essen cr 43

Diskutiere Autoradio blaupunkt essen cr 43 im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, mein Sohn, 8 Jahre, hat einen Autoradio geschenkt bekommen. Und verzweifelt versucht er den Autoradio in Betrieb zu nehmen. Dieser verlangt...
  • Autoradio blaupunkt essen cr 43 Beitrag #1
L

leon1908

Neues Mitglied
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein Sohn, 8 Jahre, hat einen Autoradio geschenkt bekommen. Und verzweifelt versucht er den Autoradio in Betrieb zu nehmen. Dieser verlangt aber einen Code. Wir haben schon mit dem ehemaligen Besitzer Kontakt aufgenommen ... Nur leider hat dieser die Unterlagen nimmer und der Radio ist schon so lange ausgebaut, dass er ihn nimmer weiß. Die Seriennummer vom Radio ist BP2753P8349913. Wer kann uns helfen? Liebe Grüße
 
  • Autoradio blaupunkt essen cr 43 Beitrag #3
Hotbird

Hotbird

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
2.078
Reaktionspunkte
1
Ort
FFM
cool das Dein 8 jähriger Sohn nen Autoradio geschenkt bekommt :) Hat er ja noch 10 Jahre Zeit den Code rauszubekommen *gg*
Denke mal das Ihr nicht drumrum kommt als bei Blaupunkt nachzufragen
 
Thema:

Autoradio blaupunkt essen cr 43

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben