Autosendungen wie Grip

Diskutiere Autosendungen wie Grip im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Sagt mal. Gibts eigentlich keine Autosendungen mehr, in denen die Moderatoren nicht irgendwelche assligen Deppen sind? Ich schau jetzt gerade...
  • Autosendungen wie Grip Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Sagt mal.

Gibts eigentlich keine Autosendungen mehr, in denen die Moderatoren nicht irgendwelche assligen Deppen sind?

Ich schau jetzt gerade Sport1 nebenbei.
Da testet ein Rapper und ein Model den neuen A8. Föllig unpassend...
 
  • Autosendungen wie Grip Beitrag #2
C

Cyrix8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.072
Reaktionspunkte
1
Abenteuer Auto (Jan Stecker)
http://www.kabeleins.ch/auto/abenteuer_auto/jan_stecker/

Grip (Hauptmoderator Matthias Malmedie)
http://www.rtl2.de/8155.html

Auto Mobil(Peter Stützer)
http://www.vox.de/495_516.php

Finde diese eigentlich sehr Kompetent und auch unterhaltsam.

Das einzige was mich stört, ist das (glaube Vox bei Auto Mobil), immer diese Autobahn-Polizisten einspielt. Und dan noch die Meinung von irgendwelchen Verkehrspsychologen die einem das Gefühl vermitteln jeder der etwas zu schnell fährt sei gleich ein rücksichtsloser Verbrecher der am besten 10 Jahre eingesperrt gehört.

cy
 
  • Autosendungen wie Grip Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ja. Jan Stecker und Peter Stützer sind ganz gut.

Aber die Typen von Grip sind alles Vollidioten.

Der Matthias meint er ist der beste Autofahrer aller Zeiten.
Der Helge scheint irgendwo in den 70er Jahren stehen geblieben zu sein
und dem Detlef würde ich nicht auf 10 Meter an mein Auto ranlassen...
 
  • Autosendungen wie Grip Beitrag #4
C

Cyrix8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.072
Reaktionspunkte
1
Naja da stimme ich dir nicht zu, aber Meinungen sind halt verschieden. ;)

Grip setzt mehr als die anderen von mir genannten Sendungen auf Sportwagen und getunte Fahrzeuge. Ich hatte auch nie das Gefühl das Malmedie mit seinen Fähigkeiten protzt. Aber selbst wenn, fahren kann er gut.


cy
 
  • Autosendungen wie Grip Beitrag #5
B

Butzow

Mitglied
Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
  • Autosendungen wie Grip Beitrag #6
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
wenns auch autoshows mit unnormalen autos in frage kommen, guck doch mal auf dmax, da gibts doch auch immer aufmotz-shows etc
 
  • Autosendungen wie Grip Beitrag #7
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf
Motorvision auf DSF war ganz gut, aber seit der Umwandlung von DSF zu Sport1, ging die Sendung verloren.
Die ganzen neuen sind nichts mehr :no:
 
  • Autosendungen wie Grip Beitrag #8
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Ich find auf Sport 1 die PS Profis ganz geil, da ich zurzeit ein neues Auto brauche, hab ich mich da mal beworben :)
 
  • Autosendungen wie Grip Beitrag #9
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Nun ja. Mir gehts da drum, dass wenigsens Autos wie ein A8 normal getestet werden.

Dem Model gings nur darum, wieviele Schuhe sie in den Kofferraum bringt.

Ein bisschen mehr Sachkompetenz der Tester würde mir da einfach gefallen.

Vielleicht sollten so ein Auto auch nur die Leute testen, die sich dafür auch wirklich interessieren.
 
  • Autosendungen wie Grip Beitrag #10
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Wie wärs mit "Top Gear"? Ist mit Abstand das beste, was die Fernsehwelt in Sachen "Automagazinen" bisher lieferte.
 
  • Autosendungen wie Grip Beitrag #11
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Jup. Das hab ich auch schon ein paar mal auf Youtube gesehen.

Kommt das im TV auch?
 
  • Autosendungen wie Grip Beitrag #12
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf
Jup. Das hab ich auch schon ein paar mal auf Youtube gesehen.

Kommt das im TV auch?

Momentan nur auf BBC two & Dave. Aber ab 17. Juli auch in Deutschland

Samstag, den 17. Juli 2010 sollten Sie sich Autofans unbedingt schon mal vormerken: An diesem Tag startet um 18.00 Uhr das weltweit erfolgreiche BBC-Automagazin "Top Gear" bei kabel eins.

Und das erwartet Sie: Die drei Moderatoren Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May, die weder die Lachmuskeln der Zuschauer noch das Material oder sich selber schonen. Ein mysteriöser Testfahrer alias "The Stig" und Top-Gäste. Autos und Fahrzeuge werden auf noch nie da gewesene Weise getestet, und das nicht gerade zimperlich. Höher, schneller und weiter! Hier gibt es keinen normalen Fahrbericht.
 
  • Autosendungen wie Grip Beitrag #13
C

Cyrix8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.072
Reaktionspunkte
1
Ja Top Gear hört sich gar nicht schlecht an. Und wenn es jetzt auf Kabel 1 kommt kann ich es mir sogar regelmässig ansehen. Nicht schlecht.

Kann mich noch gut an den Bugatti Veyron Test erinnern mit 407 km/h spitze. :D
 
  • Autosendungen wie Grip Beitrag #14
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Abenteuer Auto (Jan Stecker)
http://www.kabeleins.ch/auto/abenteuer_auto/jan_stecker/

Grip (Hauptmoderator Matthias Malmedie)
http://www.rtl2.de/8155.html

Auto Mobil(Peter Stützer)
http://www.vox.de/495_516.php

Finde diese eigentlich sehr Kompetent und auch unterhaltsam.
Ws ist eigentlich mit AMS-TV passiert? Hab ich früher immer recht gerne gesehen - kam glaub auf VOX - gibts das eigentlich noch?
Das einzige was mich stört, ist das (glaube Vox bei Auto Mobil), immer diese Autobahn-Polizisten einspielt. Und dan noch die Meinung von irgendwelchen Verkehrspsychologen die einem das Gefühl vermitteln jeder der etwas zu schnell fährt sei gleich ein rücksichtsloser Verbrecher der am besten 10 Jahre eingesperrt gehört.

cy
--> dafür sind die Deutschen ja bekannt - jeder meint seinen Nachbarn erziehen zu müssen :suspicious::wuerg:
 
  • Autosendungen wie Grip Beitrag #15
C

Cyrix8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.072
Reaktionspunkte
1
Ws ist eigentlich mit AMS-TV passiert? Hab ich früher immer recht gerne gesehen - kam glaub auf VOX - gibts das eigentlich noch?

Auto Mobil = Auto Motor und Sport TV

Die Kooperation zur gleichnamigen Zeitschrift (Auto Motor und Sport) wurde eingestellt, deshalb wird die sendung Auto Mobil genannt.

cy
 
  • Autosendungen wie Grip Beitrag #16
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Ah, ok. Danke für die Info! :goil:
 
  • Autosendungen wie Grip Beitrag #17
frisbee

frisbee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
3.841
Reaktionspunkte
0
Ort
BC-E
An TOP Gear reicht natürlich nichts heran. Aber DER CHECKER auf DMAX ist auch sehr gut und hat eine eigene Note.
 
  • Autosendungen wie Grip Beitrag #18
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Der Checker ist OK.

Das ist der richtige Typ für die Zielgruppe.
 
  • Autosendungen wie Grip Beitrag #19
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf
Der Checker reiht sich mehr in der Classic Reihe ein. Aber die Sendung ist sehr empfehlenswert. :ja: Ja ja, die alten Autos und ihre Macken
 
  • Autosendungen wie Grip Beitrag #20
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
http://www.myvideo.de/watch/7301688/im_vergleich_Audi_TT_RS_Nissan_370_Z_Motor_Mobil

Schaut euch mal den Vergleich an.

Da lassen sie irgendwelche 2 Tussen den Audi TT RS und den Nissan 370 testen.

Die beiden sollte man lieber einen Vergleich Fiat Punto gegen VW Polo machen lassen.

Man merkt doch genau, dass für die beiden keines der beiden Fahrzeuge passt. Die sitzen doch beide das erste mal hinter einem Auto das mehr als 200 PS hat.
 
Thema:

Autosendungen wie Grip

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben