Batman Mystery of Batwoman

Diskutiere Batman Mystery of Batwoman im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Ich möchte euch auf einen sehr guten Batman Film hinweißen. Kommt aus der Batman TAS Serie. Nämlich Batman Mystery of Batwoman. Ich würde den Film...
  • Batman Mystery of Batwoman Beitrag #1
The Big Red Monster

The Big Red Monster

Mitglied
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich möchte euch auf einen sehr guten Batman Film hinweißen. Kommt aus der Batman TAS Serie. Nämlich Batman Mystery of Batwoman. Ich würde den Film als "löse das Rätsel und lehne dich zurück" Film bezeichnen. Natüchlich ist die Story von Alan Burnett, der die Storys für die Batman TAS schrieb, auch wieder an Bord als Story Schreiber. Das ganze rundet es mit der klassischen Bat-Musik von Shriley Walker naht los ab. An dieser Stelle eine Schweige Minute... Wer mit den Nolan Verfilmungen nichts an fangen kann , so wie ich, der wird mit dem Film seinen Spaß haben. Bösewichte sind dieses mal Bane und der Pinguine und ein paar andere mehr. Zur Story sei gesagt, sie wurde eingenständig für den Film gemacht und gab es dem nach nicht in der Serie. Was ja klar ist, denn Batwoman ist kein richtiger Teil des Bat-Versum wie Batgirl (Babara Gordon ), Catwoman und Harley Quinn. Zumindestens wird sie von den Fans nicht akzeptiert und man findet sie nicht wirklich oft irgendwo. Weiter kann ich euch zum Thema Batwoman nichts sagen, da es unmitellbar ein Spoiler ist.


Meine Persönliche Wertung ist : 8/10


 
Thema:

Batman Mystery of Batwoman

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben