Beamer für Anschluss an PC/USB gesucht

Dieses Thema Beamer für Anschluss an PC/USB gesucht | Seite 2 im Forum "Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik" wurde erstellt von Flex, 2. Okt. 2014.

Thema: Beamer für Anschluss an PC/USB gesucht Ok, ich habe jetzt den MW523 bestellt, mal schauen ob das mit dem USB funktioniert. Danke für eure Ratschläge!...

  1. Konnte der MW523 bislang überzeugen? Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem Beamer und bin über diesen Thread gestoßen und aktuell steht der MW523 hoch im Kurs bei mir. Ich habe aber auch noch den BenQ BW750 auf dem Zettel. Hat jemand für diesen Erfahrungswerte? Beide wären in meiner Preisklasse.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2015
  2. Und sie werden nicht alle ...
     
  3. Was soll das bedeuten?
     
  4. Na die Werbeheinis.
     
  5. Achso, ja.
     
  6. Wenn ich meinen Brei hinzugeben dürfte: Mit Acer habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, doch seit geraumer Zeit nutzen wir den Led-Beamer Aiptek. 120 lm, 100Watt und passt in jede Hand. Haben wir bei Conrad gefunden und direkt zugeschlagen, weil er im Angebot war. Generell findest du bei Conrad diverse Arten von Beamer oder das zugehörige Zubehör :)
    Wir besorgen uns viele technische Sachen bei Conrad Elektronik, zumal man durch das Sammeln von Punkten im Online Shop gut was zusammensparen kann. Außerdem kennt man sich dort hervorragend aus, wenn du mal eine Frage zu einem Produkt hast (via Hotline). Wir haben uns dort mit technischen Anfragen immer "verstanden" gefühlt und können dir mal empfehlen, dort reinzuschauen. Unser Team betreibt nämlich eine kleine Werkstatt in Berlin und kauft dort immer die notwendige Ausrüstung ein, wenn hier mal was fehlt :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Feb. 2015
  7. Sieht interessant aus!
     
Die Seite wird geladen...

Beamer für Anschluss an PC/USB gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Beamer zum arbeiten Hardware Forum 22. Nov. 2012
Beamer & Nvidia Vison 2 Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik 8. Sep. 2012
Fragen zu Beamer Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik 11. Apr. 2012
Monitor/Beamer umschalten gleichzeitig mit Ton? Hardware Forum 12. Dez. 2011
Notebook inkompatibel zu Beamer? Hardware Forum 25. Nov. 2011