Becker Traffic Pro Version 6.0

Diskutiere Becker Traffic Pro Version 6.0 im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, moin,moin. Vieleicht kann mir jemand helfen. Mein Nav. Becker funkioniert nicht mehr. Nachdem die Route berechnet wird läuft nichts mehr...
  • Becker Traffic Pro Version 6.0 Beitrag #1
G

gamascho6

Neues Mitglied
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, moin,moin.
Vieleicht kann mir jemand helfen.
Mein Nav. Becker funkioniert nicht mehr. Nachdem die Route berechnet wird läuft nichts mehr. Im Dislay sehe ich nur noch sinnlose Zeichen und ich werde aufgefordert dem Pfeil zu folgen der allerdings still steht:hal:.
Wer kann helfen?

Danke schon mal
gamascho6
 
  • Becker Traffic Pro Version 6.0 Beitrag #2
G

gamascho6

Neues Mitglied
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

Problem ist gelöst. Nach Nav Aktivierung und gleichzeitiger Betätigung der Tasten 3 und 5 kann man im Display rechts unten die Stärke des Emfangs ablesen. ( SAT: 10/10 ) Erste Zahl ist für senden, zweite für emfangen. In meinem Fall ist senden ausgefallen, kein Erfolg durch reseten, GPS-Antenne defekt, neu. Mit 100,-Euro wieder auf Sendung.

Tschö :aua:
 
  • Becker Traffic Pro Version 6.0 Beitrag #3
Gunny Highway

Gunny Highway

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
29.12.1999
Beiträge
1.990
Reaktionspunkte
12
Ort
Kölle am Rhing
Ein GPS was Daten sendet?? Das wäre mir aber neu.
Ich kenne solche Anzeigen nur in dem Sinne dass angezeigt wird, dass von 10 gleichzeitig empfangbaren Sateliten 10 empfangen werden.

Gruß, Gunny
 
  • Becker Traffic Pro Version 6.0 Beitrag #4
G

gamascho6

Neues Mitglied
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
Vollkommen richtig habe da was falsch verstanden.

Danke
 
Thema:

Becker Traffic Pro Version 6.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben