Belohnung bei HTC HD2 Kaufvermittlung in HH

Diskutiere Belohnung bei HTC HD2 Kaufvermittlung in HH im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi, wer mir im Hamburger Stadtgebiet ein Geschäft nennen kann das das HTC HD2 Smartphone neu für max. 400 Euro verkauft, ohne Branding und...
  • Belohnung bei HTC HD2 Kaufvermittlung in HH Beitrag #1
A

Achim

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.06.1999
Beiträge
5.320
Reaktionspunkte
2
Ort
MarsCollection
Hi,

wer mir im Hamburger Stadtgebiet ein Geschäft nennen kann das das HTC HD2 Smartphone neu für max. 400 Euro verkauft, ohne Branding und natürlich Simlock - und vertragsfrei, erhält von mir 20 Euro Belohnung, wenn es zum Kaufvertrag bei Abholung ohne weitere Kosten innerhalb der nächsten 3 Tage kommt.

Versprochen :goil:

Bei brauchbaren Infos bitte PN an mich !
 
  • Belohnung bei HTC HD2 Kaufvermittlung in HH Beitrag #2
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Kann ich nicht. Warum bist Du so heiss darauf?
 
  • Belohnung bei HTC HD2 Kaufvermittlung in HH Beitrag #3
A

Achim

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.06.1999
Beiträge
5.320
Reaktionspunkte
2
Ort
MarsCollection
wie ? Auf´s HTC HD2 ? Für mich gabs nur 2 Modelle das Iphone 4 oder das HTC HD. Ich hab´ mich für Windows Mobile entschieden. Naja und es gibt soviele Läden und so eine Bandbreite beim Preis von 388 euro bis 665 eur beim HTC, da will ich eben ein bischen sparen ;)
 
  • Belohnung bei HTC HD2 Kaufvermittlung in HH Beitrag #4
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Wenn Du mit Phone schon nachdenkst, dann spare Dir Windows Mobile ein. Ich kenne inzwischen den Unterschied zu Android und kann Dir von WM6.1 privat und im Business ganz sicher davon abraten, der Mehrwert von Android ist ungleich höher. Windows Mobile ist absolut kein Vergleich zu Iphone-OS oder Android. Wm ist vergleichbar mit Windows ME zu Windows 7.
 
  • Belohnung bei HTC HD2 Kaufvermittlung in HH Beitrag #5
A

Achim

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.06.1999
Beiträge
5.320
Reaktionspunkte
2
Ort
MarsCollection
danke für den Tipp, ich hatte allerdings die Offline Navisoftware TomTom fest im Blick, die läuft unter Android nicht. Ferner weiss ich auch niocht welche Probleme auftreten, wenn ich z.B. outlook synchronisieren möchte. Wenn es mir um das Handy geht hat mir ein Kollege vom Iphone abgeraten. der ist seit jahren absoluter Applefan, aber er meint wenn es nur das Handy sein soll, dann sind da bessere auf dem Markt. Welchen Mehrwert meinst du sonst noch bei Android ?
 
  • Belohnung bei HTC HD2 Kaufvermittlung in HH Beitrag #6
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Welchen Mehrwert meinst du sonst noch bei Android ?

Das es NOCH nicht TT auf Android gibt, empfinde ich auch als bisher einzigen Nachteil. Die Android Plattform hat aber etliche Onboard-Routenplaner zu bieten, demnächst auch komplett for Free (nicht zu verwechseln mit den Offboard-Lösungen, für die Internet-Access benötigt wird. TT wird da ganz sicher in Kürze auch erhältlich sein, ist nur eine "Lizenz"-Frage (Android ist wie die TT-Navis auf Linux aufgesetzt).

Android hat so ziemlich jeden Mehrwert den Du Dir vorstellen kannst. WM ist nicht nur eine Spassbremse, es ist wie ein mächtig aufgeblähtes OS, vergleichbar zu einem Windows 7 auf einem Pentium III mit 256 Mbyte RAM. Die Bedienung bei Android ist erheblich einfacher und schneller und um längen (!) Anpassbarer. Den "Heute" Bildschirm kannst Du Dir schon allein mit den mitgelieferten Boardmittel dermaßen individuell anpassen, wie Du es bei WM irgendwann mal träumen möchtest. Und wenn das nicht reicht, gibt es unzählige Apps im Market die das noch besser können (for Free oder gegen Geld - in der Regel gibt es mehr als Genug for Free).

Den Android mit dem Desktop syncen ist kein Thema, u.U. gibt es aber noch bessere Lösungen (Exchange oder in Verbindung mit Google-Konto: Push Mail). Das TD HD2 ist eine Menge Hardware, aber mit dem Windows ist das wie ein alter Käfer. Kauf Dir lieber nen neuen "Golf" (z.B. HTC Tatoo oder Desire).

Android und Iphone sind einander ebenbürdig, Windows Mobile in der Version 6.x und früher ist sowas von Vergangenheit. In naher Zukunft wirst Du dafür nicht mal mehr Apps bekommen.
 
  • Belohnung bei HTC HD2 Kaufvermittlung in HH Beitrag #7
P

PeBe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.12.1999
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
also zum navigieren funktioniert auch google maps wunderbar, eine datenflat brauchst du fuer das geraet ja eh.
 
  • Belohnung bei HTC HD2 Kaufvermittlung in HH Beitrag #8
A

Achim

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.06.1999
Beiträge
5.320
Reaktionspunkte
2
Ort
MarsCollection
also zum navigieren brauche ich keine flat it tomtom oder navigon z.B. , das Smartphone soll in erster Linie zum navigieren und telefonieren da sein. Da kann ich auf die flat verzichten, daher kein google maps
 
  • Belohnung bei HTC HD2 Kaufvermittlung in HH Beitrag #9
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
  • Belohnung bei HTC HD2 Kaufvermittlung in HH Beitrag #10
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
das Smartphone soll in erster Linie zum navigieren und telefonieren da sein.
Ist das TD HD2 dazu nicht verdammt groß und ein TD2 eher passender? Reine Navis mit TT bekommst Du bei MM schon für 99 Euro und gleichgroßen Display...
 
  • Belohnung bei HTC HD2 Kaufvermittlung in HH Beitrag #11
A

Achim

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.06.1999
Beiträge
5.320
Reaktionspunkte
2
Ort
MarsCollection
Ist das TD HD2 dazu nicht verdammt groß und ein TD2 eher passender? Reine Navis mit TT bekommst Du bei MM schon für 99 Euro und gleichgroßen Display...

und damit kann man auch telefonieren ?
 
  • Belohnung bei HTC HD2 Kaufvermittlung in HH Beitrag #12
A

Achim

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.06.1999
Beiträge
5.320
Reaktionspunkte
2
Ort
MarsCollection
Aber stimmt schon, Android ist um Welten besser.

Höre ich immer wieder aber konkret kann kaum einer sagen was denn nu besser ist. Alle haben Vor - und Nachteile. bei Apple musst du diese Apple Welt akzeptieren mit account anlegen und Bankverbindung, ohne die geht kein App zu laden. Fremdprogrramme gehenohne Itunes gar nicht aufs handy, damit Apple immer fleissig verdient. Für Fremdapplikationen muß daher extra das iphone gehackt werden. In den VSA ist dies nun höchstrichterlich möglich, gilt aber nicht für D

Bei Windows Mobile kann man m.E. die Garbage Collection verwaltung ( Speicherfragmentierung) des OS bemängeln , sodaß die Kiste wohl je nach RAM verteilulung mal langsamer mal schneller ist. das soll beim Android besser sein, aber viel mehr fällt mir beim Android auch nicht ein. Google hat den Verkauf seines Nexus One wieder eingestellt. keine Nachfrage, keine Apps für das OS
 
  • Belohnung bei HTC HD2 Kaufvermittlung in HH Beitrag #13
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
und damit kann man auch telefonieren ?

Eher nicht, aber Mobiltelefone gibt es für 5€ bei manchen Geschäften. Viel mehr als Telefonieren und SMS schreiben kannste damit aber wirklich nicht ^^
 
  • Belohnung bei HTC HD2 Kaufvermittlung in HH Beitrag #14
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
und damit kann man auch telefonieren ?
Nein, aber ein Nokia 2323 kostet auch nur noch 40 Euro - zusammen 140 Euro und deutlich günstiger und mit sicherheit kannst Du TT auch weiterhin mit aktuellen Karten nutzen (bei WM wäre ich mir arg unsicher).

Was ist an Android besser als an Windows Mobile. Die Frage hab ich mir auch gestellt, als ich Android nicht kannte und selbst das TD mit WM6.1 nutzte. Seit ich das Desire mit Froyo (Android v2.2) nutze, liegt das WM nur noch in der Ecke. Es ist einfach einfacher zu bedienen, schneller und wesentlich komfortabler. Bei WM tippst Du an der ersten Stelle vielleicht noch mit dem Finger und danach geht ohne Stift nichts mehr - bei den Androids arbeitest Du komfortabel überall mit dem Finger - das Touchsdisplay beim Desire ist auch wesentlich empfindlicher als das vom HD2.

Bzgl. des Nexus One: Google hatte niemals vor, das Gerät Dauerhaft und in neueren Versionen auf den Markt zu werfen. Es war nichts anderes als ein Marketinginstrument um Android populärer zu machen (was auch Erfolg mit sich brachte).

Geh in den Laden und spiele etwas mit dem Android herum. Du musst es einmal gefühlt haben um den Unterschied zu verstehen. Windows Mobile ist allenfalls in der 7er Version Zukunftstauglich - und so wie ich die aktuelle Presse verstand ist Microsoft eher auf das Privatpublikum (Spiele) aus und nicht mehr wie bisher das Business Publikum (was in Kürze eine Abkehr von allen Möglichen Routenplaner bedeutete).
 
  • Belohnung bei HTC HD2 Kaufvermittlung in HH Beitrag #15
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Google hat den Verkauf seines Nexus One wieder eingestellt. keine Nachfrage, keine Apps für das OS
Woher hast Du den diese Informationen?? Die sind ja mal voll daneben (inhaltlich).
 
  • Belohnung bei HTC HD2 Kaufvermittlung in HH Beitrag #16
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Google hat den Verkauf seines Nexus One wieder eingestellt. keine Nachfrage, keine Apps für das OS
Das Ding ist dauerhaft ausverkauft. Der Direktvertrieb wurde dann eingestellt und vor kurzem als offizielles Entwickler-Phone wieder draußen.
http://www.mobiflip.de/2010/08/nexus-one-ist-jetzt-offiziell-google-entwickler-smartphone/

Keine Apps?
http://www.appbrain.com/

Keine Nachfrage?
http://winfuture.de/news,57428.html

WinMob ist ne totgeburt. Auch die neue Version. Bei einem dermaßen offenen System wie Android hat WinMob auch keine Chance (von funktionalität mal ganz abgesehn). WinMob war immer im Business Bereich zu finden, nebst RIM. Das wird sich jetzt mit der Zeit auf Android verlagen.
Vom Iphone brauchen wir wohl garnicht sprechen. 1000€ für etwas das z.b. das Desire für unter 500 besser macht.

TomTom Info
“We cannot ignore such a successful platform as Android. HTC is an important partner of ours and Android is becoming increasingly important too.”
 
  • Belohnung bei HTC HD2 Kaufvermittlung in HH Beitrag #17
A

Achim

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.06.1999
Beiträge
5.320
Reaktionspunkte
2
Ort
MarsCollection
Woher hast Du den diese Informationen?? Die sind ja mal voll daneben (inhaltlich).

Gilt zumindestens für den amerikanischen markt.

http://www.pro-linux.de/news/1/15932/nexus-one-wird-in-den-usa-eingestellt.html

Bei Vodaphone solle die Absatzzahlen noch ganz gut sein, aber Insider gehen auch hier von der Vertriebseinstellung in Kürze aus. Damit fällt dann auch der Support flach


Dennoch würde ich ganz gerne mein Anliegen - siehe 1. Post - ungern in dieser Diskussion aus den Augen verlieren ;)
http://powerforen.de/forum/showpost.php?p=2308126&postcount=1
 
  • Belohnung bei HTC HD2 Kaufvermittlung in HH Beitrag #18
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Vielleicht zur Info: Android ist ein OS, das Du auf allen möglichen Telefonen wie z.B. dem Nexus One oder von HTC diverse Modelle (z.B. Tatoo, Desire) findest. Das eingestellte Nexus One hat vielmehr mit dem Vertriebsweg und den Zielen von Google zu tun - das Modell selbst empfahl ich Dir auch nicht. Das Desire (ca. 400 Euro) ist hardwareleistung vergleichbar und ebenfalls Android.

An Support wird da nix eingestellt, auch nicht für das Nexus.
 
Thema:

Belohnung bei HTC HD2 Kaufvermittlung in HH

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben