Benutzername und Passwort eingeben um auf Ordner zugreifen zu können.

Diskutiere Benutzername und Passwort eingeben um auf Ordner zugreifen zu können. im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, habe ein Heimnetzwerk eingerichtet. Besteht aus 3 Computern (2 vista, 1 xp). 1) Der Vista Laptop zeigt alle 3 computer bei...
  • Benutzername und Passwort eingeben um auf Ordner zugreifen zu können. Beitrag #1
T

tamagotchi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein Heimnetzwerk eingerichtet. Besteht aus 3 Computern (2 vista, 1 xp).

1) Der Vista Laptop zeigt alle 3 computer bei Netzwerkumgebung an. Er kann auch freigegebene Ordner vom XP anzeigen. Wenn ich jetzt die freigegebenen ordner vom Vista Desktop PC aufrufen möchte, fordert er benutzername und passwort. Ich geb zwar den Benutzernamen an, da dieser kein passwort enthält, lass ich die Lücke frei. trotzdem verweigert er.

2) Der Vista Laptop ist der einzige, der alle erkennt. Der Vista Desktop PC erkennt zwar den Vista Laptop, aber nicht den XP. Der XP wiederum nur den Vista Laptop. Woran kann das liegen? IP?

mfg
 
Thema:

Benutzername und Passwort eingeben um auf Ordner zugreifen zu können.

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben