Benutzername und Passwort knackbar?

Diskutiere Benutzername und Passwort knackbar? im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; http://electure.studiumdigitale.uni-frankfurt.de/index.php?cat=1&videolist=618 Hallo! Gleich vorweg, ich bin völlig unbedarf was jegliche Form...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Benutzername und Passwort knackbar? Beitrag #1
N

NoNaime

Neues Mitglied
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
http://electure.studiumdigitale.uni-frankfurt.de/index.php?cat=1&videolist=618

Hallo!
Gleich vorweg, ich bin völlig unbedarf was jegliche Form des Hackens angeht.
Mein Problem ist, dass ich versehentlich die Videos von meinen Univorlesungen gelöscht habe. Die wurden jetzt auch schon (für die Studenten) aus dem Netzt genommen. Hab sie auf einer Seite der Uni gefunden, die ist aber Passwortgeschützt. Kann ich da irgendwas machen?
Der Link zu der Seite steht ganz oben ( mein Tablet weigert sich ihn woanders einzufügen).

Ich wäre für jede Hilfe echt sehr dankbar.

Liebe Grüße
NoNaime
 
  • Benutzername und Passwort knackbar? Beitrag #2
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Dann frag doch mal bei der Uni nach, wie du an einen Zugang kommst.
 
  • Benutzername und Passwort knackbar? Beitrag #3
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
[modbox]Du wirst hier keine Hilfe bekommen, die gegen § 202a StGB verstößt. Dein Aufruf könnte auch schon als Straftat gewertet werden.

Bei der Uni nachfragen!

--> Thema geschlossen.[/modbox]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benutzername und Passwort knackbar?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben