Besitzer einer Telefonnummer rausfinden

Diskutiere Besitzer einer Telefonnummer rausfinden im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Gibts irgendwo ne Site auf der ich, wenn ich eine Telefonnummer kenn den dazugehörigen Besitzer rausfinden kann? RALF
  • Besitzer einer Telefonnummer rausfinden Beitrag #1
R

R A L F

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.1999
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Gibts irgendwo ne Site auf der ich, wenn ich eine Telefonnummer kenn den dazugehörigen Besitzer rausfinden kann?

RALF
 
  • Besitzer einer Telefonnummer rausfinden Beitrag #2
A

Andersen

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.08.2000
Beiträge
389
Reaktionspunkte
1
Ort
Preetz
Soll mit Klick Tel 2000 funktioniren. Du mußt nur noch ein Patch irgendwo aus England runterziehen. Ich kümmere mich noch mal darum.
 
  • Besitzer einer Telefonnummer rausfinden Beitrag #3
T

TRavolta

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.08.1999
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Ort
Good Old Germany
Geht auch mit D-Info, das dafür nötige Programm nennt sich ReverZ.
Falls du es nicht finden solltest, kannst du mir auch optional die Nummer mailen und ich schreib dir dann wem sie gehört

------------------
NetzwerkSession One
 
  • Besitzer einer Telefonnummer rausfinden Beitrag #4
R

R A L F

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.1999
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Die nummer ist 06151/9287343
schon mal vielen Dank im voraus.


RALF
 
  • Besitzer einer Telefonnummer rausfinden Beitrag #5
A

AnDyM

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.08.1999
Beiträge
555
Reaktionspunkte
0
Ist scheinbar ne Durchwahlnr. von:
ProSTEP Produktdatentechnologie GmbH
Julius-Reiber-Str. 15
64293 Darmstadt
(06151) 9287-0

CU
 
  • Besitzer einer Telefonnummer rausfinden Beitrag #6
R

R A L F

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.1999
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank, der Anrufer hat es nämlich nur ein Mal klingeln lassen und micht hatte interessiert wer es war.

RALF
 
  • Besitzer einer Telefonnummer rausfinden Beitrag #7
A

AnDyM

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.08.1999
Beiträge
555
Reaktionspunkte
0
Gern geschehen...
CU
 
  • Besitzer einer Telefonnummer rausfinden Beitrag #9
D

drmaniac

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.1999
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
2
Ort
Germany
haha jaja Neugier... hihi

installier Dir doch die Klicktel 2000 und einen ISDN Monitor. Wenn es klingelt und die Rufnummer angezeigt wird, scannt der automatisch auf der CD nach der Adresse :D

kommt gut wenn Du sagst : Hallo Herr Müller, wie ist denn die Stimmung in der ...Sesamstrasse :) heheheh

ich glaueb in 2-3 Jahren, bekommt mann dann auch direkt ein Foto des Hauses und eine Straßenkarte mit angezeit (nicht lachen, per Hand geht das schon...)
 
  • Besitzer einer Telefonnummer rausfinden Beitrag #10
LuckyLuke

LuckyLuke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.12.1999
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Ort
wo Fuchs und Elster sich Gute Nacht sagen
Ja nur das die Suche über die Nummer nach dem Namen und später auch nach relevanten Hausdaten wie Bildern datenschutzrechtlich verboten ist und die Möglichkeit dies zu tun immer mehr eingeschränkt wird.
Für D-Info dasTool ReverZ brauchterstmal ewig bis es die Datenbank angelegt hat und außerdem viel Platz. Bei Klicktel wirds wohl nicht anders sein. Außerdem sind die CD's nicht die aktuellsten. Da habe ich schon einige Einträge die es Hundertprozentig gibt nicht gefunden.

------------------
Jedem das Seine - Mir das MEISSTE
Tschüssikowski
 
  • Besitzer einer Telefonnummer rausfinden Beitrag #11
C

CoolUser14

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.1999
Beiträge
737
Reaktionspunkte
0
mhh ich find sowieso das das alles mist is mit der rufnummern übermittlung bei isdn hab ich bei mir ausschalten lasse phont einfach mal die telebumm an die machen das dann schon mit ihren rosa männchen *g*

------------------
hilfe: www.thecrack.net ahhhhhh Hilfe

mir is zum ...
 
  • Besitzer einer Telefonnummer rausfinden Beitrag #12
B

Bebevita

Neues Mitglied
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
@ AnDyM oder wer mir sonst helfen kann....

Ich brauche dringend den Besitzer einer Handynummer und weiß nicht wie ich sie rausfinden kann....

Kann mir bitte bitte jemand helfen????????????
Ist sehr sehr wichtig.....

Danke schon mal um schnelle antworten....
 
  • Besitzer einer Telefonnummer rausfinden Beitrag #14
frisbee

frisbee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
3.841
Reaktionspunkte
0
Ort
BC-E
DOCH, ruf die TELEKOM AUSKUNFT AN.

DIE wissen mehr als Die BAHN und die Bildzeitung zusammen.

Wie ich mir die Nummer merke? :

11 Milliarden hab ich verdient, 88 mal mehrere Hundert Leute entlassen und 0 Gewissensbisse.
 
  • Besitzer einer Telefonnummer rausfinden Beitrag #15
L

laylo

Neues Mitglied
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Geht auch mit D-Info, das dafür nötige Programm nennt sich ReverZ.
Falls du es nicht finden solltest, kannst du mir auch optional die Nummer mailen und ich schreib dir dann wem sie gehört

------------------
NetzwerkSession One

kannst du mir bitte auch eine adresse von einer nummer finden bitte es ist sehr wichtig .... du würdest mir einen großen gefallen tuhn
 
  • Besitzer einer Telefonnummer rausfinden Beitrag #16
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
  • Besitzer einer Telefonnummer rausfinden Beitrag #17
P

peter01

Mitglied
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Die Inverssuche ist immer eine gute Möglichkeit jedoch sind dort nicht wirklich viele Nummern hinterlegt. Meistens hilft eine normal Google Suche oft weiter. Wenn die Tele Nummer mal irgendwo eingetragen wurde, müsste man sie eigentlich finden
 
  • Besitzer einer Telefonnummer rausfinden Beitrag #18
J

jessicaruhwald

Mitglied
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
  • Besitzer einer Telefonnummer rausfinden Beitrag #20
J

jessicaruhwald

Mitglied
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Thema:

Besitzer einer Telefonnummer rausfinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben