beste Ös Handy Firma!?!?

Diskutiere beste Ös Handy Firma!?!? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Jetzt das A1 mit Telekom ist hier in Österreich... wer ist die beste (service mässig, preis-leistung mässig usw) die beste Handy Firma? Wenn...
  • beste Ös Handy Firma!?!? Beitrag #1
gogirl

gogirl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Jetzt das A1 mit Telekom ist hier in Österreich... wer ist die beste (service mässig, preis-leistung mässig usw) die beste Handy Firma?
Wenn jemand aus Ös im Forum ist... wo seit ihr dabei...
Ich bin im moment bei Orange aber überleg mir ob ich nicht zu Drei wechseln soll....:eek:h!:
 
  • beste Ös Handy Firma!?!? Beitrag #2
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
BIG BOB

Gruß Atlan
 
  • beste Ös Handy Firma!?!? Beitrag #3
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Orange hat sehr gute auslandstarife.
Drei zieht da aber auch schon nach.
 
Thema:

beste Ös Handy Firma!?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben