Bester Downlaodmanager?

Diskutiere Bester Downlaodmanager? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Was ist denn zur Zeit der beste Downloadmanager? Suche einen für normale Websiten. Also nicht für One-Klick-Hoster. Bis jetzt nehem ich Flashget...
  • Bester Downlaodmanager? Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Was ist denn zur Zeit der beste Downloadmanager?

Suche einen für normale Websiten. Also nicht für One-Klick-Hoster.

Bis jetzt nehem ich Flashget 1.96

Da gefällt mir das Fenster ganz gut, in das ich die Files ziehen kann und ich kann Accountdaten eintragen. Leider gefällt mir die Weiterentwicklung von dem Programm nicht mehr und der 1.96 ist ja doch schon recht alt.

Ich suche also einen Downlaodmanager für normale Websiten.
Was ist da zur Zeit akutell?
 
  • Bester Downlaodmanager? Beitrag #2
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Falls du firefox nutzt, kann ich dir nur das Plugin: Downthemall empfehlen.
 
  • Bester Downlaodmanager? Beitrag #4
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Jup. Hab Firefox

Werd ich mal testen. Danke.
 
  • Bester Downlaodmanager? Beitrag #5
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Wie öffne ich den den Downladmanager, wenn noch nicht alle Downloads fertig waren, ich aber Firefox zwischendurch geschlossen habe?
 
  • Bester Downlaodmanager? Beitrag #6
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Extras > downthemall > DTA manager
 
  • Bester Downlaodmanager? Beitrag #7
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Wo finde ich "Extra"?

in der Menüleiste... ??? :suspicious:

Ich hab die normalerweise ausgeblendet. Bei den letzen Versionen vom Firefox hat man ja nur noch oben links den Button.

Wo finde ich extra, wenn ich die "moderne" Ansicht eingestellt habe?

Chronik finde ich ja z.B. dann auch über den Button links oben.
 
  • Bester Downlaodmanager? Beitrag #8
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Drück mal die Alt Taste.
 
  • Bester Downlaodmanager? Beitrag #9
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Wunderbar. Hilft schon mal.

Aber anders gehts nicht, oder wie?

Denn die anderen Menüs, die in der Leiste "Menü" enthalten sind, kann ich alle über den orangen "Firefox" erreichen. Menüs wie z.B. Chronik oder Lesezeichen. Kann doch nicht sein, dass wenn diese Ansicht mit dem Button schon neu gebaut wird, dass dann das Menü "Extras" nicht mehr auswählbar ist und man zwangsweise zur alten Ansicht zurück muss.
 
  • Bester Downlaodmanager? Beitrag #10
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Die neue Ansicht ist was für Daus


Sent via Tapatalk
 
Thema:

Bester Downlaodmanager?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben