Bester & Nervigster Kinofilm 2009

Diskutiere Bester & Nervigster Kinofilm 2009 im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Hi, das jahr neigt sich wieder dem Ende zu und es gibt wieder Votings zu den besten Dies und Das. Auf moviepilot machen sie ein Voting zum...
  • Bester & Nervigster Kinofilm 2009 Beitrag #1
H

Herkules2006

Mitglied
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,
das jahr neigt sich wieder dem Ende zu und es gibt wieder Votings zu den besten Dies und Das.
Auf moviepilot machen sie ein Voting zum besten & und nervigsten Kinofilm 2009

http://www.moviepilot.de/news/der-beste-kinofilm-2009-ihr-entscheidet-104419
http://www.moviepilot.de/news/der-nervigste-kinofilm-2009-ihr-entscheidet-104421

Ich habe als bester film Gran Torino gewählt (Inglorious Bastards habe ich leider noch nicht gesehen, führt aber momentan) und als nervigster Brüno.
Was würdet ihr so wählen?
 
  • Bester & Nervigster Kinofilm 2009 Beitrag #2
LUPUS_65

LUPUS_65

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
2
Ort
BÄRlin
lass das jahr doch erstmal vorbei sein.

oder bist du so einer der ins kino geht und 20 min vor schluss das kino wieder verläßt?
 
  • Bester & Nervigster Kinofilm 2009 Beitrag #3
H

Herkules2006

Mitglied
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hast schon recht, aber die ganzen jahresrückblicke fangen meits schon anfang dezember an. bis auf avatar kommt glaub ich kein film mehr, der wirklich interessant ist, oder?
 
  • Bester & Nervigster Kinofilm 2009 Beitrag #4
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Muss man sowas überhaupt wählen? Wie kann ich einen "nervigsten" Film wählen, wenn ich ihn nicht mal gesehen habe?
 
  • Bester & Nervigster Kinofilm 2009 Beitrag #5
H

Herkules2006

Mitglied
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Muss man sowas überhaupt wählen? Wie kann ich einen "nervigsten" Film wählen, wenn ich ihn nicht mal gesehen habe?

also ich finde man kann einen "nervigsten" film schon wählen. dazu zählt m.E. die berichterstattung und der hype der um den film gemacht wird, z.B. bei New Moon und diesem Robert Pattinson.
 
  • Bester & Nervigster Kinofilm 2009 Beitrag #6
LA_VOLT

LA_VOLT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
0
Ort
Aiur
hast schon recht, aber die ganzen jahresrückblicke fangen meits schon anfang dezember an. bis auf avatar kommt glaub ich kein film mehr, der wirklich interessant ist, oder?

Twilight 2: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde
Zombieland
usw, je nach geschmack kommen noch einige gute filme. Nur weil sie dich nicht interessieren, heißt das aber noch lange nicht, dass es alle anderen auch nicht interessiert ;)

so eine umfrage kannst du ende dezember/anfang Januar starten, aber nicht mitten im jahr
 
  • Bester & Nervigster Kinofilm 2009 Beitrag #7
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
  • Bester & Nervigster Kinofilm 2009 Beitrag #8
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
auch wenn viele nicht meiner Meinung sein werden fand ich "Fast and Furious - Neues Modell. Originalteile." am Besten. Als nervigsten wollte ich gerade "meine Frau, der Spartaner und ich schreiben", aber der war ja schon 2008.
 
  • Bester & Nervigster Kinofilm 2009 Beitrag #10
LA_VOLT

LA_VOLT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
0
Ort
Aiur
find ich nicht, mir hat er recht gut gefallen, freu mich schon auf avatar und auf saw 6 :)
 
  • Bester & Nervigster Kinofilm 2009 Beitrag #11
robinio

robinio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
0
Ort
Kwartier Latäng
Ich fand von den 2009'er Filmen "District 9" am coolsten.
Den neuen "The Fast and the Furious" fand ich richtig schlecht (sogar schlechter als Tokyo Drift).
 
  • Bester & Nervigster Kinofilm 2009 Beitrag #12
balduin

balduin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
ich weiss gar nicht was mein lieblingsfilm ist, aber mein schlechtester war auf jeden fall dieser "death race". der war so schlecht das er schon fast wieder lustig war.
 
Thema:

Bester & Nervigster Kinofilm 2009

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben