Bestes Proxy-Add-In für Firefox mit guten zufällig wechselnden Proxy?

Diskutiere Bestes Proxy-Add-In für Firefox mit guten zufällig wechselnden Proxy? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Foxyproxy habe ich aktuell. Gibts dafür ein Abbo, dass mir verschiedene Proxys automatisch lädt, so dass ich immer zufällig eine IP habe? Gibts...
  • Bestes Proxy-Add-In für Firefox mit guten zufällig wechselnden Proxy? Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Foxyproxy habe ich aktuell.

Gibts dafür ein Abbo, dass mir verschiedene Proxys automatisch lädt, so dass ich immer zufällig eine IP habe?

Gibts ein noch besseres Add-In aktuell?
 
  • Bestes Proxy-Add-In für Firefox mit guten zufällig wechselnden Proxy? Beitrag #2
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Wer nichts zu verbergen hat, braucht keinen Proxy :D Schon gar nicht so einen.
 
  • Bestes Proxy-Add-In für Firefox mit guten zufällig wechselnden Proxy? Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Wer sagt dass ich was verbergen will?
 
  • Bestes Proxy-Add-In für Firefox mit guten zufällig wechselnden Proxy? Beitrag #4
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Du kannst TOR installieren und dann foxyProxy mit tor nutzen.
 
  • Bestes Proxy-Add-In für Firefox mit guten zufällig wechselnden Proxy? Beitrag #5
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.628
Reaktionspunkte
16
  • Bestes Proxy-Add-In für Firefox mit guten zufällig wechselnden Proxy? Beitrag #6
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen

Lange her, das ich das gemacht habe.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, geht das so:

Tor installieren:

Dann einfach bei Foxyproxy einen Proxy dazufügen:

Dort dann eingeben:
IP: 127.0.0.1 Port: 9050
und hacken noch setzen bei Socks Proxy.

Ist aber logisch, das die Tor Software dann angeschaltet sein sollte.

P.s. So kannst du natürlich auch z.b. ICQ etc über den Tor Proxy laufen lassen.

Gruß Lemmy
 
Thema:

Bestes Proxy-Add-In für Firefox mit guten zufällig wechselnden Proxy?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben