Bestes Tool zum Orten von Handys?

Diskutiere Bestes Tool zum Orten von Handys? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein Samsung galaxy S Plus zugelegt und habe mir mal gedanken gemacht was ich tu falls mir jemand das handy...
  • Bestes Tool zum Orten von Handys? Beitrag #1
F

franko87

Mitglied
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem ein Samsung galaxy S Plus zugelegt und habe mir mal gedanken gemacht was ich tu falls mir jemand das handy klaut oder ich es verlieren sollte. Bei der Suche bin ich auf mehrere Anbieter für kostenlose Ortungsdienste gestoßen, sind diese zu empfehlen? bzw welches ist eurer meinung nach der beste?

Danke euch für Antworten!:winken:
 
  • Bestes Tool zum Orten von Handys? Beitrag #2
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Du kannst auch einfach nur die Samsung Eigene Funktion verwenden. Du musst dazu lediglich ein Samsung Konto erstellen.
 
  • Bestes Tool zum Orten von Handys? Beitrag #3
F

franko87

Mitglied
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
also rätst du von kostenlosen diensten (wie zb hier) ab?
kannst du mir vielleicht einen Link zum Samsung-Dienst geben? danke:applaus:
 
  • Bestes Tool zum Orten von Handys? Beitrag #4
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf
Der Dienst ist bereits installiert. Du musst dich nur einmal registrieren.
 
  • Bestes Tool zum Orten von Handys? Beitrag #5
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
  • Bestes Tool zum Orten von Handys? Beitrag #6
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Man teilt durch solche Ortungssoftware übrigens dem Hersteller ständig seinen Standort mit. Auf soetwas kann ich verzichten.
 
  • Bestes Tool zum Orten von Handys? Beitrag #7
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Man teilt durch solche Ortungssoftware übrigens dem Hersteller ständig seinen Standort mit.
Dann hast Du Dich damit noch nicht auseinandergesetzt. Die Funktion bei Samsung wird nur auf "Knopfdruck" aktiv.

Davon ab wäre mir das Egal ob der Koreaner und Japaner erkennt das ich nicht mehr in der City oder bei der Arbeit bin und anstattdessen Zuhause - auf der Landkarte wird er den Unterschied nicht feststellen können.
 
  • Bestes Tool zum Orten von Handys? Beitrag #8
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Das Handy muss immer mit dem Samsung-Server kommunizieren, denn woher soll es sonst erfahren, dass es sich jetzt Orten soll?
 
Thema:

Bestes Tool zum Orten von Handys?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben