Betriebsanleitung für einen Philips Fernseher

Diskutiere Betriebsanleitung für einen Philips Fernseher im Elektronik und Chipkarten-Programmierung Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Schade - ich dachte es gäbe da irgendwo einen geheimen Knopf/Schalter aber trotzdem danke xD Wenn wir die dann haben, erklärt mir dann jemand...
  • Betriebsanleitung für einen Philips Fernseher Beitrag #21
L

Lillyta

Neues Mitglied
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Schade - ich dachte es gäbe da irgendwo einen geheimen Knopf/Schalter aber trotzdem danke xD

Wenn wir die dann haben, erklärt mir dann jemand wie das geht? :D Ich kann ja auch meinen Papa fragen aber ich will ja auch langsam aber sicher unabhängig wirken x)

Ich melde mich also wieder ^^//
 
  • Betriebsanleitung für einen Philips Fernseher Beitrag #23
I

Indako

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.07.2002
Beiträge
1.285
Reaktionspunkte
0
Hallo Lillyta,

kenne jetzt nicht dein Gerät. Deshalb mal nur Allgemein:

Bei vielen Geräten sind nur die Taster für Lautstärke, Programm und Ein/Aus außen am Gerät zu finden. Die Restlichen Tasten, insbesondere auch für die Sendersuche, sind hinter einer Klappe versteckt. Habt Ihr danach schon mal gesucht?

Am besten mal Vorsichtig über all an den Blenden ziehen, bzw., bei Sprungklappen, mal drücken. Aber wie geschrieben, ob dein Gerät so was auch hat, weis ich nicht.
 
  • Betriebsanleitung für einen Philips Fernseher Beitrag #24
L

Lillyta

Neues Mitglied
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hab ich ja auch gedacht und deswegen überall ziemlich genau nachgesehen, auf der Suche nach dem Superschalter, die ja leider erfolglos blieb x(
ABER mein Papa hatte noch ein Ass im Ärmel und heute habe ich eine Fernbedienung in die Hand gedrückt bekommen :victory:

Ich weiß nur nicht, ob das Ding auch für das Gerät bestimmt ist (passen vom Design her überhaupt nicht zueinander) aber zumindest gibt es einen Menüknopf.
Wird morgen gleich mal fleißig ausprobiert - Erfolgsmeldung erfolgt vllt. - Hilfeschreie folgen bestimmt ;)
 
  • Betriebsanleitung für einen Philips Fernseher Beitrag #25
H

hadzelvi

Neues Mitglied
Dabei seit
02.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe einen alten Philips Fernsehr denn "28pt510b-00" "Black Line S" versuche ganze zeit den Programmsuchlauf einzuschalten. Da ich keine Betriebsanleitung habe, weiss ich nicht welche Knoepfe ich drucken soll. Weiss das ich 2 tasten drucken soll, aber leider NICHT welche :((.
Hoffentlich kann mir einer helfen.

Danke in voraus
 
Thema:

Betriebsanleitung für einen Philips Fernseher

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben