Bewegungsmelder mit langer Schaltzeit gesucht

Diskutiere Bewegungsmelder mit langer Schaltzeit gesucht im Elektronik und Chipkarten-Programmierung Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Den Link hab ich übersehen. Dann kann ich mich nur der Empfehlung von schraddeler anschließen. :)
  • Bewegungsmelder mit langer Schaltzeit gesucht Beitrag #21
cmddegi

cmddegi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
4.740
Reaktionspunkte
0
Ort
Austria
Den Link hab ich übersehen. Dann kann ich mich nur der Empfehlung von schraddeler anschließen. :)
 
  • Bewegungsmelder mit langer Schaltzeit gesucht Beitrag #22
Talk

Talk

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.04.2000
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Ort
Stewart Island
Sehe ich jetzt auch erst, dass das System sogar die von mir noch in Frage gestellte Abschaltautomatik über einen Timer hat.



Somit halte ich das System für deutlich effektiver als die Lösung über einen Bewegungsmelder.

Die ELV Geräte sind bisher das einzige das m.V. soweit entspricht. Ein Bewegungssensor mit Zwischenstecker und eine Einschaltzeit bis zu 2 Stunden hätte aber den Vorteil das es nur ein Gerät ist. Hinzu kommt das ich im mom auf diese Funkschalter wenig Bock habe, bei uns ist vor rund 4 Wochen gerade so ein Teil in Brand geraten, was hinter einem Sofa in der Steckdose steckte um eine Lampe via Funkschalter zu bedienen. Ein Glück waren wir Zuhause :eek:h!:
 
Thema:

Bewegungsmelder mit langer Schaltzeit gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben