Bilder von euren Auto´s? [Part 2]

Diskutiere Bilder von euren Auto´s? [Part 2] im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Der Thread ist alt und tot (keine Bilder mehr zu sehen...) --> http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=144221 Daher geht es hier weiter :)...
  • Bilder von euren Auto´s? [Part 2] Beitrag #1
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Der Thread ist alt und tot (keine Bilder mehr zu sehen...) --> http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=144221

Daher geht es hier weiter :)

Bilder hosten z.B. auf: www.abload.de (sehr schneller hoster und einfach zu bedienen).

Beschränkt euch bitte auf eine maximale Bildbreite von ca. 1000 pixeln.
 
  • Bilder von euren Auto´s? [Part 2] Beitrag #2
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Hier mal mein alter (sieher alter Thread):

A4 2,6 V6 Quattro, Bj.96. Gekauft 06.2000 mit 123.000km und hatte zum Schluss (Juli 2008) 250.000km runter und war 12 Jahre alt :)

912_a150246ead2dd2a16bb3a7fddcd905c1.jpg


912_000ecc024e286f23e89a381c4910f081.jpg


912_2970ec18f2bb9cc332c52a63dcd591ad.jpg


912_86112c8b219da1166b97c2bf1d088810.jpg
 
  • Bilder von euren Auto´s? [Part 2] Beitrag #3
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Seit Juli 2008 :)

Ein Traum wurde war!!!!

Audi S4 4,2L V8 Quattro.
Leistung: 344PS und 410NM.
Beschleunigung: 5,6s von 0 auf 100km/h.

Kurz mal ein paar Bilder mit dem Handy geschossen, bei besserem Wetter kommen bessere.

_dsc00049a52.jpg


_dsc00050z31.jpg


_dsc000463iv.jpg


_dsc00047yqi.jpg


_dsc00048pww.jpg


_dsc000522xr.jpg
 
  • Bilder von euren Auto´s? [Part 2] Beitrag #4
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Glückwunsch LeChuck, der S4 ist schon eine echte Spaßmaschine. Und dazu auch noch familientuglich. Die Motoren halten im Normalfall auch gut und lang. 130.000 km sind nicht wirklich viel.

Viel Spaß mit dem Ingolstädter.
 
  • Bilder von euren Auto´s? [Part 2] Beitrag #5
RunaLon

RunaLon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
0
Ort
Verdante
Mir gefällt der Audi auch. Will auch haben.;)

Beim ersten Bild vom S4 haste wohl schon das Schild umgefahren, oder warum
steht des so schief?:grinning:
 
  • Bilder von euren Auto´s? [Part 2] Beitrag #6
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Oh mein Gott, 13,4 Liter auf 100km... :ent:
Trotzdem schickes Auto... :goil:

Meiner hat nur halb so viel PS, verbraucht aber nur gut ein Drittel so viel Sprit. Mit einer Tankfüllung komme ich mehr als 1000km weit.
120d_2qh9.jpg

Und man braucht keinen Schlüssel zum einsteigen oder fahren... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von euren Auto´s? [Part 2] Beitrag #7
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Oh mein Gott, 13,4 Liter auf 100km... :ent:
Trotzdem schickes Auto... :goil:

Meiner hat nur halb so viel PS, verbraucht aber nur gut ein Drittel so viel Sprit. Mit einer Tankfüllung komme ich mehr als 1000km weit.

Eher 20 Liter, 13 Liter habe ich nur wenn ich 120 km/h auf der Autobahn fahre :)
Kommt eh ne Autgasanlage rein, dann relativiert sich das Ganze.
 
  • Bilder von euren Auto´s? [Part 2] Beitrag #8
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Eher 20 Liter, 13 Liter habe ich nur wenn ich 120 km/h auf der Autobahn fahre :)
Kommt eh ne Autgasanlage rein, dann relativiert sich das Ganze.



Die Frage is nur wann oder ? :D


BMW > Audi > all ;)


am WE mach ich mal Pics vo meinem Karrn, wenn ich Zeit hab
 
  • Bilder von euren Auto´s? [Part 2] Beitrag #9
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.628
Reaktionspunkte
16
mit der Hälfte komm ich auch ganz gut hin....

pf_av_267i.jpg


pf_av1yzy.jpg


und der Kleine darf auch nicht fehlen....

pf_stxtu.jpg



so, n Quattro hat natürlich was, ist aber nicht meine Liga :)
 
  • Bilder von euren Auto´s? [Part 2] Beitrag #11
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.628
Reaktionspunkte
16
wenn Du meine meinst, dann nein.
 
  • Bilder von euren Auto´s? [Part 2] Beitrag #12
LoboNr1

LoboNr1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.08.1999
Beiträge
1.941
Reaktionspunkte
0
Hier mal meine KFZ-Vergangenheit:

Mein Erster: Fiesta 1.8D


Mein Zweiter: BMW 318i


Mein Dritter: BMW 328i M-Paket (HAMMER HAMMER HAMMER.... Ich weine ihm noch immer nach!)




Mein Vierter: BMW 530d Touring


Und mein Fünfter und aktueller: VW Passat 2.0 TDI DPF (Bj. 2007)
 
  • Bilder von euren Auto´s? [Part 2] Beitrag #13
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Nicht schlecht :goil:

Warst Du mir dem 328 wirklich auf dem Nürburgring? Ist doch die 193-PS-Version, wenn ich mich nicht irre. :goil:

Würdest Du den Passat für einen entsprechenden BMW wieder hergeben?
 
  • Bilder von euren Auto´s? [Part 2] Beitrag #14
LoboNr1

LoboNr1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.08.1999
Beiträge
1.941
Reaktionspunkte
0
Ich war mit dem 328i 3mal am Nürburgring. Zu VLN Rennen. Doch ich hatte leider immer Pech das nach dem Rennen die Strecke zu war :no: Ärgert mich noch immer!
Ja, der 328i hat Serienmässig 193PS. Der hatte 211 und hat auf der 1/4 Meile einen kleinen leichten Civic Type-R (EP3) stehen lassen:victory:

Für einen 5er würde ich den Passat eintauschen. Für einen 3er nicht! Denn der aktuelle E90 ist innen so klein das der nicht in Frage kommt. Außerdem spinnt BMW langsam was die Preise betrifft! Deshalb der Passat. SUPER Preis-/Leistungsverhältniss. Riesen Innenraum!
 
  • Bilder von euren Auto´s? [Part 2] Beitrag #15
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Denn der aktuelle E90 ist innen so klein das der nicht in Frage kommt. Außerdem spinnt BMW langsam was die Preise betrifft! Deshalb der Passat. SUPER Preis-/Leistungsverhältniss. Riesen Innenraum!

Das hört man in letzter Zeit immer wieder. Selbst jahrelange BMW-Fans steigen mittlerweile um.
Dazu kommt dann noch, dass man in Amerika z.B. 30.000 Euro weniger für den E92 zahlt, als in Deutschland.

Der 1er soll angeblich ganz akzeptabel (hätte ja gerne den 135i; aber lieber einen Audi S3), ab 5er und aufwärts sowieso.
 
  • Bilder von euren Auto´s? [Part 2] Beitrag #16
LoboNr1

LoboNr1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.08.1999
Beiträge
1.941
Reaktionspunkte
0
  • Bilder von euren Auto´s? [Part 2] Beitrag #17
MagicMatze

MagicMatze

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordbaden
Mein Polo im Sommer und im Winter:

imag0038rh6.jpg

05_auto_mathias_schnigt.jpg


Begleitet mich schon seit knapp 4 Jahren und hat mich jetzt nur 2 mal im Stich gelassen (kleinere Probleme). Für auf die Arbeit fahren reicht der 65PS Motor allemal.
 
  • Bilder von euren Auto´s? [Part 2] Beitrag #18
O

observer

Mitglied
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
CH
oha, die Autos... waren ziemlich unterschiedlich :cool:

Da war erstmal der Lancia Y10 turbo, ziemlich schnelles Gerät, leider verkauft, heute sind die unbezahlbar...

001.jpg


Danach kam ein 2.8l Granada mit massiv Holz und Leder und allem drum und dran :ger:

002.jpg


Dann ein heftiges downgrading auf den wohl schlechtesten Volvo aller Zeiten - hellblau, wurde umgehend auf mattschwarz umlackiert (leider keine Fotos davon..):

003.jpg


Rückbesinnung auf die guten alten 6-Zylinder mit gemässigten 2.8l:

004.jpg


wesentlich sportlicher und spassiger wurde es mit dem MX-5:

005.jpg


...und gleich gehts weiter...
 
  • Bilder von euren Auto´s? [Part 2] Beitrag #19
O

observer

Mitglied
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
CH
Noch sportlicher und noch spassiger wurde es mit der ersten Elise, ein Super Auto - der Verkauf rückblickend ein grosser Fehler...

006.jpg


Danach musste wegen dem Job was billiges grosses her - und das war der Ford Bronco 2.8 XLT definitiv...

007.jpg


Durch einen neuen Job durfte es auch wieder was sportlicheres sein ;- ) Wieder ein MX-5, diesmal in der Ur-Version...

008.jpg


In der Ruher liegt die Kraft - nach dem MX gabs wieder was mit viel Ladefläche: einen ausgemusterten Leichenwagen, mattschwarz gerollt, sehr cooles Auto, leider mehr Rost als Blech...

009.jpg


Irgendwie mochte ich bei schwarz bleiben, aber ein bisschen sportlicher - meine zweite Elise :- )))

010.jpg


...Aber es kam die Lust auf nach mehr Leistung, also Ausschau halten nach einer Exige - Farbe egal, es gibt nur 500 davon, also nicht wählerisch sein...

011.jpg


Da das Auto nicht zum neuen Job passt, noch ein Alltagsauto für die Fahrt zur Arbeit besorgt, das ist komplett ohne Neidfaktor :lol:



012.jpg
 
  • Bilder von euren Auto´s? [Part 2] Beitrag #20
Googleuser

Googleuser

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
0
@
Observer
Entweder bist du reich oder verarscht uns,also wie jetzt,aber falls das wahr sein sollte,echt schicke karossen.
 
Thema:

Bilder von euren Auto´s? [Part 2]

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben