Binaurale Beats?

Diskutiere Binaurale Beats? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Moin, hab im iBlali Video gehört, was auch stimmt, dass Pokemon in einen älteren Spiel eine Binaurale Tonspur eingebaut hat, um den Kindern...
  • Binaurale Beats? Beitrag #1
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Moin,

hab im iBlali Video gehört, was auch stimmt, dass Pokemon in einen älteren Spiel eine Binaurale Tonspur eingebaut hat, um den Kindern schrecken einzujagen (z.B. unwohl Gefühl).

Nur in der Beta! Diese wurde nach paar Wochen aus dem Markt genommen!

Habe mir mal aus Neugier ein paar Sekunden dieser Tonspur angehört, mir war danach ganz komisch, ich hab Gänsehaut und ein tierisches unwohl Gefühl bekommen, was jetzt fast ganz weg ist, höre jetzt Musik die aufmuntert wie "Call me maybe" oder "Takata" um das vorherige zu vergessen. Auf jeden fall ganz ganz schlimm dieses Stück! Und das war noch nicht mal die ursprüngliche Version vom Lied. Achso und ich hab danach kurz alles so komisch gesehen. Ein bisschen verzerrt was sich dann gelegt hat. Aber nur bei einen Galaxie Hintergrund von einen Youtube Video. mich scheint dieser Beat irritierender zu machen als ich sonst bin.

Naja, habe gelesen davon kriegt man Kopfschmerzen und mit schwachen Nerfen könnte man sich evtl. übergeben.

Es sollen sich ja angeblich kleinere Kinder auch umgebracht haben und/oder Deppressionen bekommen haben und es soll auch das Hirn schädigen.


Hier sind ja intelligente Leute die kein Scheiß babbeln, also: ist das ganze wirklich so?
 
  • Binaurale Beats? Beitrag #3
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde

Echt unheimlich sowas !!!!

Dass es sowas gibt.. und dass sowas auch psychisch beeinflussen kann..

Mal eine Frage..
Wenn jemand einen Song macht (die Sounds selber erstellt) kann dieser dann ausversehen auf diese binaurale Frequenz kommen oder ist sowas nicht möglich?
Nicht dass ich sowas ausversehen produziere oder irgendjemand irgendwann.

Will sowas schreckliches nie wieder hören!
 
Thema:

Binaurale Beats?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben