Bitte um Feedback zu DVD-Player von Tschibo

Diskutiere Bitte um Feedback zu DVD-Player von Tschibo im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hi bei thscibo gibt es momentan einen dvd-player für dm 379.- hat dd-decoder eingebaut( brauche ich weil ich nur surround mit 5.1 eingang habe...
  • Bitte um Feedback zu DVD-Player von Tschibo Beitrag #1
aquarius

aquarius

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.06.1999
Beiträge
1.027
Reaktionspunkte
0
Ort
hodox
hi

bei thscibo gibt es momentan einen dvd-player für dm 379.-
hat dd-decoder eingebaut( brauche ich weil ich nur surround mit 5.1 eingang habe !) spielt mp3's und liest cdr und cdrw. 24 monate garantie.
hört sich soweit ganz gut an, aber wie gut ist das teil wirklich ? kennt es jemand ? was wäre ein guter film, um das gerät auf herz und nieren zu prüfen ?

bye
 
Thema:

Bitte um Feedback zu DVD-Player von Tschibo

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben