Bluetoothverbindung zwischen USB-Drucker und Rechner gesucht

Diskutiere Bluetoothverbindung zwischen USB-Drucker und Rechner gesucht im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi Gemeinde ich habe mir nen neuen Drucker, oder was heißt Drucker... gekauft... Monsterteil mit 1.60 Meter Druckbreite. Nun will ich die Kiste...
  • Bluetoothverbindung zwischen USB-Drucker und Rechner gesucht Beitrag #1
O

opc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.02.2000
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
0
Hi Gemeinde
ich habe mir nen neuen Drucker, oder was heißt Drucker... gekauft... Monsterteil mit 1.60 Meter Druckbreite. Nun will ich die Kiste via Bluetooth an den Rechner anschließen. Gibts da ne Möglichkeit? Bluetoothdongle gibts ja wie Sand am Meer, aber halt immer nur mit dem "Rechneranschluß". Der Druckeranschluß sieht ja wieder bißchen anders aus.
Kann man das realisieren?
cya opc
 
  • Bluetoothverbindung zwischen USB-Drucker und Rechner gesucht Beitrag #3
O

opc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.02.2000
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
0
öhmmmm, ich glaub sowas könnt hinkommen ;-)
vielen dank für deine Mühe
cya opc
 
Thema:

Bluetoothverbindung zwischen USB-Drucker und Rechner gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben