Boerse.bz ist tot

Diskutiere Boerse.bz ist tot im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Gehörte Boerse nicht auch zu den momentan flüchtigen Kinox Betreibern oder bin ich nur doof? -->...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Boerse.bz ist tot Beitrag #41
O

Oppossii

Gesperrter User
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Aachen
Gehörte Boerse nicht auch zu den momentan flüchtigen Kinox Betreibern oder bin ich nur doof? --> http://meedia.de/2014/10/27/festnahmen-bei-kinox-to-razzia-betreiber-sind-auf-der-flucht/

Weil dann wundert es mich nicht so sehr...
 
  • Boerse.bz ist tot Beitrag #45
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
AUF BOERSE.TO LEBT SIE WEITER

Osteuropäische Einbrecherbanden ziehen durch Deutschland, rauben Häuser und Firmen aus. Einwanderer missbrauchen massenhaft das Asylrecht und unsere deutsche Polizei hat nichts anderes zu tun als ein paar Freiheitskämpfer des Internets aufwändig zu suchen und der Freiheit zu berauben. Ich hab so einen unvorstellbar großen Hass auf diesen Staat. Nicht nur aus dem Grund, es gibt viele Gründe, aber die Wahrheit darf man in diesem angeblich freien Land ja nicht mehr sagen. http://www.youtube.com/watch?v=oCmP281NQ80 Nur bis Sekunde 12 anschauen, das ist Botschaft genug!
Glücklicherweise leben viele Uploads auf boerse.to weiter.

AUF BOERSE.TO LEBT SIE WEITER
 
  • Boerse.bz ist tot Beitrag #46
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Du hat sie nicht mehr alle!

Deine "Freiheitskämpfer" machen genau das gleiche, mein Freund!

Die klauen das Zeug und verbreiten es weiter.

Den Schaden den die Anrichten ist viel größer.
 
  • Boerse.bz ist tot Beitrag #47
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Thread erstmal geschlossen Temporär.

Keine lust, das der Thread komplett richtung Offtopic nachher wandert.

Außerdem ist das Thema boerse.bz nun ja eigentlich Zuende, da Boerse.bz nun Down ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boerse.bz ist tot

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben