bottler

Diskutiere bottler im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; hi ... ich bin heute auf n nettes tool aufmerksam geworden ... es heißt bottler und is dafür gemacht, xdcc packs ausm irc netz zu saugen ... das...
  • bottler Beitrag #1
K

killmachine

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.02.2003
Beiträge
2.682
Reaktionspunkte
6
hi ... ich bin heute auf n nettes tool aufmerksam geworden ... es heißt bottler und is dafür gemacht, xdcc packs ausm irc netz zu saugen ... das programm listet euch alle xdcc packs aus den channels auf, mit denen ihr verbunden seit ... sehr großer vorteil is das nachfragen bei den bots ... da gibts 2 möglichkeiten: einmal wird automatisch nachgefragt, wenn man unter den min speed vorraussetzungen is und zum 2ten werden dateien lokal abgespeichert, sprich ... ihr wollt von einem bot mehrere dateien laden ... bottler reiht euch dann bei der 1ten datei ein und speichert die anfrage lokal auf eurem rechner, sodass sobald der 1te transfer beendet is, der 2te automatisch gestartet wird, bzw. ihr in die queue gereiht werdet ... dazu gibts noch ne suchfunktion ... die pakete werden nach unterschiedlichen kriterien dargestellt ... botname, beschreibung, slots, speed, größe, channel und server ... also, genug möglichkeiten um nach den besten bots zu suchen ...

das programm is freeware und opensource ... schauts euch mal an ... das programm is vorallem für leute interessant, die sich nich mit irc auskennen und die zu faul sind, /msg bot xdcc send #x einzugeben ...

kleiner tipp: geht auf ircspy und sucht nach eurem file, sucht euch die schnellsten bots aus und klickt auf die dazugehörigen links ... die server und channel werden dann automatisch zu bottler hinzugefügt, wenn ihr in den options associate files aktiviert habt ... sehr praktisch!

aber wo gibts das teil? ganz einfach :) hier

viel spaß ...
 
  • bottler Beitrag #2
Inspectah

Inspectah

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1998
Beiträge
1.381
Reaktionspunkte
0
Ort
$-Records, Inc.
Hehe... scheinst ein Schnellmerker zu sein!!!
tongue.gif


Check mal lieber den BrianBottler (Sourceforge)... ist ein bisschen interessanter... ;)

Gruß

Inspectah
 
  • bottler Beitrag #3
K

killmachine

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.02.2003
Beiträge
2.682
Reaktionspunkte
6
kansnte mir mal n link schicken? ich hab gegoogelt, aber das sieht mir n bissel komisch aus ... da muss man erst sone ocx datei in den system 32 ordner packen ... weiß nich, ob das wirklich so dolle is ... kannst ja mal n paar screenshots posten oder mir sagen, was das besser macht als den orig. bottler ...
 
  • bottler Beitrag #4
Penecho

Penecho

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.2001
Beiträge
2.636
Reaktionspunkte
1
Ort
RLP
Den Bottler gabs doch früher schon mal, der hat aber echenleistung geschluckt ohne Ende und ist auch ab und zu abgetürzt!!! wenn dich sowas interessiert, dann googel mal nach XDCC - Catcher!!!;)






Cu




Penecho
 
  • bottler Beitrag #5
K

killmachine

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.02.2003
Beiträge
2.682
Reaktionspunkte
6
Penecho schrieb:
Den Bottler gabs doch früher schon mal, der hat aber echenleistung geschluckt ohne Ende und ist auch ab und zu abgetürzt!!! wenn dich sowas interessiert, dann googel mal nach XDCC - Catcher!!!;)
kenn ich doch ... aber deine genannte problematik beim bottler, bzw. die eine problematik mit den abstürzen hatte ich beim xdcc catcher, deswegen bin ich da nich mehr so begeistert von ...

der bottler läuft bei mir einwandfrei, keine hohe cpu auslastung und *fast* keine abstürze ... eigentlich gibts gar keine abstürze aber, wenn man bei den registerkarten zum channel view oder zum chat wechselt, kanns passiern, dass das teil abkackt ... naja ... das lass ich jetzt, hauptsache ich sehe, welche channels gejoined sind, welche transfers laufen, welche packs gelistet werden und was für suchergebnisse ich hab ... das reicht mir ... das teil läuft mittlerweile wieder kanpp 12 stunden ohne absturz, also, die neue version is echt gut ... :D
 
  • bottler Beitrag #6
RedneX

RedneX

Neues Mitglied
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Jo Jungs

Bin neu hier...also hallo an alle erstmals :kus:

bin einem Rat von einigen von Euch gefolgt und habe den Bottler installiert. Nun htte bisher nur Emule.

Gibt es für den Bottler auch so ähnliche Seiten wie ww.eselfilme.com etc.?
Wo bekomme ich eine Deutsche Anleitung für den Bottler?

Wie füge ich Movies in den Bottler ein?
Hui viele Fragen..hoffe ich treffe auf verständniss.

ThX im voraus

greetz

RedneX

www.rednex.ch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • bottler Beitrag #8
S

snopy

Neues Mitglied
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Killmaschine Könntest du mir vielleicht helfen habe folgendes Problem wenn ich eine Datei lade die grösser ist als 2097 mb dann hält der Download einfach an und geht nicht weiter habe ich vielleicht irgntwas falsch eingestellt im Bottler menü also meine Platte ist Ntfs .danke im Vorraus gruß snopy
 
Thema:

bottler

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben