Bräuchte Grafik-Treiber für Siemens Simatic Field PG M Win7

Dieses Thema Bräuchte Grafik-Treiber für Siemens Simatic Field PG M Win7 im Forum "Hardware Forum" wurde erstellt von tharantl, 15. Apr. 2016.

Thema: Bräuchte Grafik-Treiber für Siemens Simatic Field PG M Win7 hallo liebe Leute, ich hab mir ein Field PG M gekauft, gebraucht versteht sich... leider finde ich keinen Treiber...

  1. hallo liebe Leute,
    ich hab mir ein Field PG M gekauft, gebraucht versteht sich...
    leider finde ich keinen Treiber für dessen Grafikkarte...
    somit kann ich nicht die max.Auflösung von 1400x... fahren....
    Die Schrift ist dann nicht sehr scharf, und das Arbeiten macht keinen Spass damit...

    Hätte evtl. jemand eine IDEE wo man sowas herbekommt??
    HP von Siemens bietet da nix...
    Tante Google hab ich auch schon gefragt... hier tummeln sich nur ganz viele Leute die Programme verkaufen möchten... Schade...

    Evtl. hat ja jemand eine andere Idee...;o)
    Vielen Dank schon mal für die Unterstützung...
    Grüße
     
  2. Anzeige
  3. schau mal im Geräte Manager / Details/ Hardware ID nach
    da müsste irgendwas stehen in etwa :
    PCI\VEN_1002&DEV_67B1&SUBSYS_......

    Danach googlest du dann.
     
  4. Anzeige
Die Seite wird geladen...

Bräuchte Grafik-Treiber für Siemens Simatic Field PG M Win7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bräuchte mal einen fachlichen Rat HTT digitale Inverter Generatoren Support Forum 11. Apr. 2013
Bräuchte Formel für Datumsdifferenz in Tagen Software Forum 10. Jan. 2013
bräuchte mal einen Rat zwecks Tablet-PC Hardware Forum 14. Okt. 2012
bräuchte jmd mit beruf glaser, der auch theoretische fragen beantworten kann Lifestyle - Freizeit, Urlaub, Garten, Kochen 5. Okt. 2012
Manhunt 2 - Bräuchte Hilfe (Exekutionen) Games 23. Dez. 2009