bräuchte mal einen Rat zwecks Tablet-PC

Diskutiere bräuchte mal einen Rat zwecks Tablet-PC im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; hallo..muss ehrlich gestehen das ich mich mit Tablet-PC's nicht so gut auskenne...da ich es nicht allzuoft brauche wollte ich mir eins zulegen was...
  • bräuchte mal einen Rat zwecks Tablet-PC Beitrag #1
friendofhell

friendofhell

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.12.2000
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
hallo..muss ehrlich gestehen das ich mich mit Tablet-PC's nicht so gut auskenne...da ich es nicht allzuoft brauche wollte ich mir eins zulegen was nicht so teuer ist,sollte aber doch einiges auf dem kasten haben..
habe mir bei Ebay dieses ausgesucht:
http://www.ebay.de/itm/320999440389?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

nennt sich:10,2 Zoll Android 4,0,3 GPS NAVIGATION WLAN 3G Tablet PC Kamera FLY Pad 7 8GB DE



nun zu meiner frage,kann mir jemand etwas über dieses gerät sagen..ist es zu empfehlen??
sollte hier kein Playstore oder market installiert sein,kann man das nachträglich installieren??


würde mich über antworten freuen..
sollte es nicht so gut abschneiden,würde es mich freuen eure meinungen zu günstigen Ebay tablets zu hören...






danke vorab...

 
  • bräuchte mal einen Rat zwecks Tablet-PC Beitrag #2
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Da rate ich dir von ab,das ist Müll.
1Ghz Single Core Prozessor und resistiver Screen,der Mist kommt direkt aus China.
200 musst du für was vernünftiges investieren,zumindest im 10 Zoll Bereich,da ist dann aber kein GPS und kein 3G dabei.
Sowas zum Bleistift:
http://cat-sound.com/index.php/shop/97-zoll-tablets/cat-galactica
 
  • bräuchte mal einen Rat zwecks Tablet-PC Beitrag #3
P

Powernapper

Neues Mitglied
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
  • bräuchte mal einen Rat zwecks Tablet-PC Beitrag #4
F

franziska

Mitglied
Dabei seit
15.10.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Davon kann ich dir auch nur abraten , es lohnt sich nur ein Neugerät sonst nichts ist meine Meinung dazu.
 
  • bräuchte mal einen Rat zwecks Tablet-PC Beitrag #5
friendofhell

friendofhell

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.12.2000
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
danke für eure antworten.hat mir sehr [email protected] sind ja neugeräte..halt nur über ebay..
war heute nochmal im media-markt..siehe da..das
SAMSUNG Galaxy Tab 2 10,1 wifi-3g für 399,00..

die habe ich natürlich nicht so auf der kante..habe mir jetzt überlegt einen vertrag mit debitel abzuschliessen,30,00 euro im monat..5gb datenvolumen und einen gutschein von 400,00 euro..somit wäre das teil gleich bezahlt..somit internet auch dabei..der quadcore ist mir mit 539,00 leider zu teuer..aber wenn es heisst ab dualcore,sollte ich hiermit ja zufrieden sein,oder??weiss man etwas über de lebensdauer von solchen geräten??
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

bräuchte mal einen Rat zwecks Tablet-PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben