Brauche Info über kosten und ersteelung einer Website??

Diskutiere Brauche Info über kosten und ersteelung einer Website?? im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Wordpress ist denke ich mal die beste Plattform momentan um vor allem als Anfänger zurecht zu kommen.
  • Brauche Info über kosten und ersteelung einer Website?? Beitrag #21
Kreatton

Kreatton

Mitglied
Dabei seit
29.06.2017
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Wordpress ist denke ich mal die beste Plattform momentan um vor allem als Anfänger zurecht zu kommen.
 
  • Brauche Info über kosten und ersteelung einer Website?? Beitrag #22
freakxyz

freakxyz

Mitglied
Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Danke Kreatton, ich habe schon einige verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, Wordpress gefällt mir bis jetzt am besten...man muss aber zugeben, dass man merkt, dass ich ein kompletter Anfänger bin und so schaut die Seite auch aus (war aber nur für die Uni^^)
 
Thema:

Brauche Info über kosten und ersteelung einer Website??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben