brauche schnelle antwort..Base

Diskutiere brauche schnelle antwort..Base im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; hallo..habe heute 2 verträge abgeschlossen in einem base shop mit einem verkäufer und ner menge kunden...haben uns 2 handys ausgesucht,verträge...
  • brauche schnelle antwort..Base Beitrag #1
friendofhell

friendofhell

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.12.2000
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
hallo..habe heute 2 verträge abgeschlossen in einem base shop mit einem verkäufer und ner menge kunden...haben uns 2 handys ausgesucht,verträge unterschrieben und gingen nachhause...zuhause genauer auf die verträge geschaut..da steht das wir die handys gemietet haben...das wollten wir gar nicht..wir wollten ganz normal die handys kaufen zur monatlichen rate..also..das eine kostet 9,00 euro...er hat es und für 8,00 euro vermietet..d.h.das wir die handys nach 2 jahren wieder abgeben müssten,oder eine restsumme bezahlen um es unser eigen zu nennen,dafür könnte es kaputt gehen und wir bekämen dann ein anderes dafür....noch dazu gab mir der verkäufer das falsche handy mit...also fuhr ich wieder rein..mit dem handy,hat er eingesehen das es nicht mein fehler war..umtausch hat stattgefunden...mit den mietverträgen der handys,meinte er das er das nicht mehr ändern kann...ich sagte zu ihm,warum er das auf vermieten gestellt habe,darauf meinte er,ja wir haben doch darüber gesprochen..aber ich gab ihm keine bestätigung,im gegenteil sagte ich das wir das nicht wollen..doch das liesse sich nicht mehr ändern..??ist das korrekt..was kann ich machen um doch eine evtl änderung zu bekommen,und wo kann man sich da beschweren..??estmal thx
 
  • brauche schnelle antwort..Base Beitrag #2
Casesar

Casesar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ort
Links vom Äquator
Also erst mal, deine Schreibweise....

Das man die Handys MIETET ist doch eigentlich klar wenn dort steht **€ pro Monat.
Wenn du recht bekommen willst verständige dich mit deinem RW.
 
  • brauche schnelle antwort..Base Beitrag #3
friendofhell

friendofhell

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.12.2000
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
was hat das mit meiner schreibweise zu tun..habe ich fehler drinne????
klar miete..ich kenne as noch so..man macht einen vertrag,zahlt 24 monate lang 10,00 euro(beispiel)..nach 24 monaten,ist das handy fest in meinem besitz...
hier ist es nun so..das es nach 24 monaten nicht in meinem besitz ist,sonder man muss es wieder abgeben,oder die restsumme(die bisjetzt unbekannt ist)nachbezahlen...praktisch ein Leasingvertrag..
 
  • brauche schnelle antwort..Base Beitrag #4
Casesar

Casesar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ort
Links vom Äquator
Ich meine nur dass es schwer zu lesen ist ;)

Und ich meine du solltest mal bei deinem Anwalt fragen wie's mit Wiederruf aussieht. Da sollte sich noch was machen lassen.
 
  • brauche schnelle antwort..Base Beitrag #5
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
Verträge schnappen, ab auf die Stille Treppe/auf den Stillen Stuhl, ersma lesen UND DANN ERST UNTERSCHREIBEN.
es ist doch mittlerweile allgemein bekannt, das eplus/BASE nur Vermietet. das steht an JEDEN Handy dran.
ich weiß nicht, ob du nen Rücktrittrecht hast, steht im übrigen auch im Vertrag. wenn da was dazu steht,
mach davon Gebrauch. da brauchts keinen Anwalt. denn Verträge liest man halt, bevor man denen Einwilligt.
 
  • brauche schnelle antwort..Base Beitrag #6
I

Indako

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.07.2002
Beiträge
1.285
Reaktionspunkte
0
Das man die Handys MIETET ist doch eigentlich klar wenn dort steht **€ pro Monat.

Bei 0% Finanzierung, wie auf deren Internetseite, zahlt man auch Monatlich.

Websurfer schrieb:
es ist doch mittlerweile allgemein bekannt, das eplus/BASE nur Vermietet. das steht an JEDEN Handy dran.

Ich hätte es auch nicht gewußt. Insbesondere da auf deren Internetseite nur von Kauf oder 0% Finanzierung die Rede ist. Von Mieten hab ich auf die schnelle nichts finden können. Es sei denn das mit Ratenzahlung und 0% Finanzierung eigentlich Mieten gemeint ist.
 
Thema:

brauche schnelle antwort..Base

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben