Breaking Bad

Diskutiere Breaking Bad im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Dito, ich lass sie mir zu Weihnachten schenken und werde sie dann nochmal auf Englisch gucken. Auf Deutsch kenne ich sie inzwischen komplett und...
  • Breaking Bad Beitrag #61
O

Oppossii

Gesperrter User
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Aachen
Breaking Bad ist einfach nur klasse! Nach Jahren endlich mal wieder was ordentliches, was sich die Amis da ausgedacht haben-auch wenn sie schon abgedreht ist. Guck die immer noch sehr gern!

Dito, ich lass sie mir zu Weihnachten schenken und werde sie dann nochmal auf Englisch gucken. Auf Deutsch kenne ich sie inzwischen komplett und ja, kenne kaum bessere Serien. :) Mit Abstand eine der besten:applaus:
 
  • Breaking Bad Beitrag #62
A

alexzimmermann

Mitglied
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Die beste Serie die ich jee angeguckt habe.
Ich suche ähnliche
Könnt ihr mir was vorschlagen
 
  • Breaking Bad Beitrag #63
M

MatthiasStroer

Mitglied
Dabei seit
12.12.2021
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Auch heute noch ist Breaking Bad eine der besten Serien. Habe sie bereits drei mal durchgeschaut :D
Wenn man Fan von dieser Welt ist, dann lohnt sich auch Better Call Saul. Ist nichtso gut wie Breaking Bad, aber ein guter Zusatz für Fans
 
  • Breaking Bad Beitrag #64
T

Timon Greszczuk

Mitglied
Dabei seit
30.11.2023
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Fand Breaking Bad richtig gut, als es rausgekommen ist. Muss aber sagen, Better Call Saul hat mir jetzt im Nachhinein irgendwie besser gefallen
 
Thema:

Breaking Bad

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben