[BT] Underground Hack Tool

Diskutiere [BT] Underground Hack Tool im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo zusammen, Ich habe heute von einem Bluetooth Hack Tool gehört mit dem man SMS,Bildschirm Hintergrund, Dateien aller Art löschen und...
  • [BT] Underground Hack Tool Beitrag #1
S1024

S1024

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe heute von einem Bluetooth Hack Tool gehört mit dem man SMS,Bildschirm Hintergrund, Dateien aller Art löschen und ändern kann (Das gibt es ja schon länger (funktioniert aber nur bei bestimmten Herstellern(hab ich mir sagen lassen))).

Jetzt soll es angeblich das gleiche Tool nur besser geben, angeblich muss das "Opfer" jetzt nicht mehr "annehmenn" und auch nicht das BT an haben.

Meint ihr das da ein paar Hopper auf dicke Hose machen und das in wirklichkeit das gleiche Tool ist, oder wurden die oben genannten Funktionen hinzugefügt?


LG
The
S1024
 
  • [BT] Underground Hack Tool Beitrag #2
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Hopper und Hacken verhält sich genauso wie Kühe die fliegen.
 
  • [BT] Underground Hack Tool Beitrag #3
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
Hopper und Hacken verhält sich genauso wie Kühe die fliegen.
was mich jetzt an stophiphop und bitchchecker erinnert...


Jetzt soll es angeblich das gleiche Tool nur besser geben, angeblich muss das "Opfer" jetzt nicht mehr "annehmenn" und auch nicht das BT an haben.

naja... es ist durchaus üblich, von programmen neue versionen zu veröffentlichen, in dem fehler behoben und neue funktionen eingebaut sind. wobei wenn mit "auch nicht das BT an haben" gemeint ist, das der bt-chip im handy komplett aus ist, dürfte das eine übertreibung sein.
 
  • [BT] Underground Hack Tool Beitrag #4
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
was mich jetzt an stophiphop und bitchchecker erinnert...

Bingo

:goil:

wers noch nicht kennt


und um noch schnell was zum Thema zu sagen. bei ausgeschaltetem BT stelle ich mir das unwahrscheinlich vor. Eine Verbindung zu "erzwingen" ohne eine Beidseitige Erlaubnis kööönnte ich mir schon eher vorstellen - das zumindest Regierungsbehörden sowas kennen/können.

Otto Normal (und vorallem Hopper) eher nich
 
  • [BT] Underground Hack Tool Beitrag #5
Cheddar

Cheddar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
453
Reaktionspunkte
0
Ort
Cheddar (Somerset)
was mich jetzt an stophiphop und bitchchecker erinnert...

Sag' mal nix gegen BitchCheddar, ja! xD
Das mit dem BT könnte vielleicht klappen, ist aber eher unwahrscheinlich.
Ich schätze mal, dass das ganze wie eine Universalfernbedienung läuft, die ganz viele verschiedene Codes ausprobiert.
 
  • [BT] Underground Hack Tool Beitrag #6
D3athSØul

D3athSØul

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Die Story kannte ich zwar schon aber ich finde die ersten 4 Kommentare von "Hirntot" auch gut :D
 
  • [BT] Underground Hack Tool Beitrag #7
S1024

S1024

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Leute pls ON Toppic
 
  • [BT] Underground Hack Tool Beitrag #8
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Meint ihr das da ein paar Hopper auf dicke Hose machen und das in wirklichkeit das gleiche Tool ist, oder wurden die oben genannten Funktionen hinzugefügt?

Meinst du nicht, dass sowas groß in jeglicher Presse die irgendwo nen Computerteil hat gestanden hätte? Ich glaube das wäre bekannt. Das gerede von denen fällt unter den Punkt:"Nicht alles glauben was man hört"
 
  • [BT] Underground Hack Tool Beitrag #9
S1024

S1024

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
OK dann schick ich direkt ma ne Frage hinter her.

Glaubt ihr das, dass geht? also BT von einem anderen Hady zu aktivieren und eine Verbindung auf bauen ohne das der andere die annhemen muss?
 
  • [BT] Underground Hack Tool Beitrag #10
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Nein! Wie willst du ohne jegliche Verbindung BT aufbaun? Die antwort ergibt sich schon rein aus der Logik.
 
  • [BT] Underground Hack Tool Beitrag #11
Cheddar

Cheddar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
453
Reaktionspunkte
0
Ort
Cheddar (Somerset)
Könnte das nicht wie ein Transponder aufgebaut werden? Manche Handys können sich auch mit IR vernetzen, da könnte sowas vielleicht funktionieren. Wie schon gesagt: Universalfernbedienung.
 
  • [BT] Underground Hack Tool Beitrag #12
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Dazu muss auch IR erstmal am Handy eingeschaltet sein. Und IR funktioniert auf Sichtverbindung. Ich hab meins immer in der Hosentasche.
 
Thema:

[BT] Underground Hack Tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben