C&C Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache

Diskutiere C&C Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Jo das hab ich mir eben gekauft! Aber sobald ich das installieren will komt fehlermeldung "hat ein problem festgestellt und muss beendet werden-...
  • C&C Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache Beitrag #1
Raker

Raker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Jo das hab ich mir eben gekauft! Aber sobald ich das installieren will komt fehlermeldung "hat ein problem festgestellt und muss beendet werden- problembericht senden usw..."
Aber wenn ich Yuris rache installieren will geht das setup nur halt das der alarmstufe rot 2 net findet!
Bei nem kumpel auf XP Pro läuft das ohne probleme!
Hab ´die kompatibilität auf 98 und 2000 bersucht aber geht auch net!
Hab XP Media Center edition drauf!
Was kann ich machen damit das spiel läuft??
 
  • C&C Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache Beitrag #2
N

Nix_Licht

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hi,

Ich hab auch media Center drauf.....
versuch doch mal: einfach die ganze cd auf den pc zu ziehen und von da aus instalieren oder zu spielen!! (also arbeitsplatz cd öffnen und da auf den destop oder ordner)

mfg Nixi
Ps vll patch?
 
  • C&C Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache Beitrag #3
Raker

Raker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
daran hab ich auch schon gedacht aber der gibt immer wieder die gleiche fehlermeldung aus!
tja ich kann keinen patch benutzen solange ich das spiel net installiert ist! Wenn jetzt was weiß ich die exe kaput wäre würde ich mir nen crack ziehen!
 
  • C&C Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache Beitrag #4
N

Nix_Licht

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
geht das nicht mit dem patch wen das spiel auf dem pc liegt ... naja ....
versuchs mal mit n crack wen das spiel auf der platte liegt.....
sonst fällt mir auch ni mehr ein!
mfg
Nixi
 
  • C&C Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache Beitrag #5
LA_VOLT

LA_VOLT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
0
Ort
Aiur
da hilft dir ein Crack auch nicht


In den C&C Foren wird das auch schon diskutiert, liegt wohl am Betriebssystem (was anderes kann ich mir nicht erklären), habe Windows XP und bei mir lässt es sich einwandfrei installieren
 
  • C&C Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache Beitrag #6
Raker

Raker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Ja Crack oder patch würden mir erst helfen wenn das Spiel schon auf der Platte wäre! Aber leider is das ja noch net! Weil ich bekomme das ja garnet erst installiert!
 
  • C&C Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache Beitrag #7
N

Nix_Licht

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
nein das mein ich nicht einfach ohne zu installiern rüber auf den pc ziehen... also arbeitsplat>>>>C&C rechtsklick auf ÖFFNEN>>>>AUf den destop zu ziehen OHNE garnichts>>>>>>dann vll crack......weiste was ich meine?^^

mfg Nixi
 
  • C&C Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache Beitrag #8
Raker

Raker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
joa du meinst die cd 1 zu 1 kopieren auf die platte und von der platte versuchen zu installieren! hab ich auch schon versucht aber da kommt dann der gleiche fehler!
 
  • C&C Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache Beitrag #9
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
da hilft dir ein Crack auch nicht


In den C&C Foren wird das auch schon diskutiert, liegt wohl am Betriebssystem (was anderes kann ich mir nicht erklären), habe Windows XP und bei mir lässt es sich einwandfrei installieren


Du hast ja auch die Variante "C&C die ersten 10 Jahre"


Ich würd das Game umtauschen und mir des oben genannte C&C die ersten 10 Jahre holen, da funktionieren alle Games 100%ig
 
  • C&C Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache Beitrag #10
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hallo E.T.A, und hallo liebe Leute!

]E.T.A[;1727166 schrieb:
Du hast ja auch die Variante "C&C die ersten 10 Jahre"


Ich würd das Game umtauschen und mir des oben genannte C&C die ersten 10 Jahre holen, da funktionieren alle Games 100%ig

Ich habe mir Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre gekauft, und jetzt auf meinem Windows 7 x64 – System installiert!

1. Zu Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt + Der Ausnahmezustand,
- Command & Conquer: Alarmstufe Rot + Gegenangriff und Vergeltungsschlag,
habe ich Lösungen für Kompatibilitätsprobleme gefunden, und möchte sie unten aufführen

2. Zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache,
habe ich ein bisher unlösbares Problem, und benötige dazu eure Hilfe


Zu Punkt 1 – Problemlösung zu Kompatibilität:

Solltet ihr Probleme mit der Darstellung, besonders mit der Farbanzeige in
Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt + Der Ausnahmezustand,
Command & Conquer: Alarmstufe Rot + Gegenangriff und Vergeltungsschlag
haben, dann geht wie folgt vor:

- Geht in das Spieleverzeichnis unter C:\Program Files (x86)\EA Games\Command & Conquer Die ersten 10 Jahre\Command & Conquer(tm)\ (beispielsweise) und schaltet den Kompatibilitätsmodus in der C&C95.exe (Kontextmenü/Eigenschaften/Kompatibilität) ein, auf Windows 95, Mit 256 Farben ausführen, Visuelle Designs deaktivieren und Übernehmen

c%26c95_km0.jpg


Sollten danach immer noch Probleme in der grafischen Darstellung bestehen, kann man dies umgehen, indem man temporär die explorer.exe beendet, und dazu schreibt ihr eine einfache und kurze batch-Datei:

- Erstellt eine neue Textdatei im betreffenden Verzeichnis des Spiels (z.B. C:\Program Files (x86)\EA Games\Command & Conquer Die ersten 10 Jahre\Command & Conquer(tm)\)
- Nun schreibt ihr folgende Zeilen:
taskkill /IM explorer.exe /F
cd "C:\Program Files (x86)\EA Games\Command & Conquer Die ersten 10 Jahre\Command & Conquer(tm)\"
start C^&C95.exe
pause
start explorer.exe
WICHTIG!: Natürlich muss der oben angegebene Pfad mit eurem Ziel übereinstimmen! Auch überprüft den Dateinamen der Exe-Datei!

- Nun speichert die Datei ab, macht von dieser eine Kopie im selben Verzeichnis, und ändert das Postfix (Dateiendung) in *.bat um, beispielsweise C&C95.bat (bei mir ist es Command & Conquer Tiberium Dawn.bat).
- Diese Datei muss jetzt immer gestartet werden, wenn ihr das jeweilige Spiel spielen wollt!

c%26c95_km1.jpg


Die Datei, wie schon erkennbar, beendet die explorer.exe, startet das Spiel, und wartet… wenn ihr das Spiel dann beendet, müsst ihr im offenstehendem cmd-Fenster einfach eine beliebige Taste (z.B. Leertaste / Space) drücken, und schon wird die explorer.exe wieder gestartet, und alles ist wieder soweit da. Wie ihr die Batch-Datei nennt, ist egal – Hauptsache, ihr wisst, dass ihr mit dieser das Spiel starten müsst!

c%26c95_km2.jpg


DIESE Methode, also unter dem gesamten Punkt 1, wendet ihr auf alle diese Spiele an, also auch jeweils in den betreffenden Spieleverzeichnissen von C&C: Tiberiumkonflikt und C&C: Alarmstufe Rot!

Natürlich sollte das alles nicht nur mit dem Pack Command & Conquer Die ersten 10 Jahre funktionieren, sondern auch mit den einzelnen Spielen, die ihr mal früher gekauft hattet.


Zu Punkt 2 – mein Problem mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2:

Das Spiel Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 schien zuerst tadellos bei mir (Win7x64) zu funktionieren. Ich habe das Tutorial abgeschlossen, und auch schon das erste Level beendet, ohne Probleme. Dann aber, bekomme ich immer wieder sporadisch folgende Fehlermeldung, und das Spiel wird zwangsbeendet:

Red Alert 2
Red Alert 2 has encountered an internal error and is unable to continue normally.

Please visit our website at http://www.westwood.com for the latest updates and technical support.

OK

c%26cRA2_km0.jpg



Das Spiel läuft soweit tadellos! Dennoch kann es jeder Zeit, sporadisch, passieren, dass plötzlich diese Fehlermeldung erscheint, und das Spiel abkackt! Das heißt dann immer wieder, vom letzten Speicherpunkt neu anfangen zu müssen, was wirklich sehr frustriert! (!)

Hierbei habe ich mich schon stundenlang abgesucht nach Lösungen! Zwar kommt oft das Problem in der Websuche vor, jedoch hat keiner eine wirkliche Lösung des Problems!

Was kann man halt, außer Patchen, noch alles machen?? Die Westwood-Webseite führt mittlerweile zu ea.com/cnc, was auch überhaupt nicht weiterhilft!


Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen mit Punkt 1, und hoffe, dass jemand Hilfe für mich mit Punkt 2 hat!


Im Voraus bedanke ich mich für euer Interesse und eure Hilfsbereitschaft! :zwinker:


Sayonara, Akyra
 
Thema:

C&C Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben