C Code in eine Dll Datei umwandeln

Diskutiere C Code in eine Dll Datei umwandeln im Developer Network Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hey, ich würde gerne meinen C Code in eine Dll Datei umwandeln, weil ich von einem anderen Programm auf den Code via Netzwerk auf den Code...
  • C Code in eine Dll Datei umwandeln Beitrag #1
A

Airfighter76

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich würde gerne meinen C Code in eine Dll Datei umwandeln, weil ich von einem anderen Programm auf den Code via Netzwerk auf den Code zugreifen muss. Mit einer exe, wäre das ganze zu kompliziert, deswegen muss eine Dll Datei her. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich habe über google wenig brauchbares gefunden.
 
  • C Code in eine Dll Datei umwandeln Beitrag #3
A

Airfighter76

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Ich hab das Problem gelöst, habe eine DLL Version von meinem C Code im Netz gefunden.
 
  • C Code in eine Dll Datei umwandeln Beitrag #4
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
Ich hab das Problem gelöst, habe eine DLL Version von meinem C Code im Netz gefunden.

ah, dann wars doch nicht dein code, sondern irgendein im netz gefundener?
hättest du das vorher gesagt, hätte dir vielleicht jemand den link zum dl geben können ;)
 
Thema:

C Code in eine Dll Datei umwandeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben