C Code zu exe machen

Diskutiere C Code zu exe machen im Developer Network Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Guten Abend Leute, Ich möchte gerne diesen C-Code zu einer EXE Datei machen. Das ich dafür einen Compiler brauche weiß ich aber wie mache ich...
  • C Code zu exe machen Beitrag #1
M

mondayy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Guten Abend Leute,

Ich möchte gerne diesen C-Code zu einer EXE Datei machen. Das ich dafür einen Compiler brauche weiß ich aber wie mache ich das jetzt praktisch mit dem Compilieren?

http://beilagen.dreael.ch/Usenet/modemsim.c
 
  • C Code zu exe machen Beitrag #3
M

mondayy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Supii danke
 
  • C Code zu exe machen Beitrag #4
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Was um alles in der Welt stellst du dir unter einem Modemsimulator vor? Meinst du damit kannst du im Netz surfen? Sachen downloaden? Oder was? Internet ohne gebühren?
 
  • C Code zu exe machen Beitrag #5
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
nostalgieren
 
Thema:

C Code zu exe machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben